Stimmt, nicht immer ist EA schuld. Aber in meinen Augen immer öfter. Der Niedergang der Fifa bzw FC Reihe dauert schon etwas länger. Sie leben immer noch von den Lizensen und wie midge-zev schon geschrieben hat, werden die Kunden (also wir) von EA gerne ignoriert. Sein Beitrag ist super geschrieben!! Der Frustfaktor ist hoch - die Ausgewogenheit im Game und in den Ligen (z.B. Saison) leider nicht.
Das ausgewogene und perfekt programmierte Softwareprodukt (Ironie - sonst wird man gesperrt*g) wurde nach ausgiebigen Testen erfolgreich gelöscht. Und zwar wegen Dinge die es laut EA nicht gibt*g - Heute ein Tor gefangen, dass ich mir in der Zeitlupe anschauen musste. Im Spiel ging alles wegen einem Delay so schnell*g
Einstellungen ändern sich von Zauberhand von selber (z.B. bei der Spielersuche in Saison), bei vielen Einstellungen sieht man nicht mal eine Wirkung. Im Spiel selber merkt man Dinge, die es laut EA nicht gibt und die auch entsprechend nicht erwähnt werden dürfen.
Darum, ja, stehe ich zu meinem Anfangssatz, nicht immer schuld, aber leider immer öfter und das schon seit Jahren.
P.S. wegen Zauberhand - warum bin ich jetzt bei der Antwort plötzlich auf der englischen Seite???? Ach egal*g