ramanaliiRising Newcomer13 days agoNormale Gold Karte anstatt Tots Karte Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade das 84x11 Pack Geöffnet und habe Ronaldo gezogen aber nur die Goldene Base Karte obwohl er aktuell im Tots drinnen? Ich bitte um Hilfe und hoffentlich...Show Moreimage.jpg2.5 MB
FFMSTAR-UASeasoned Novice11 days agoEA_Poppy EA_Mio Hey Guys so when we can expect a compensation ?
Recent DiscussionsToty-Yashin + Rivals extra Belohnungen Hy, EA_Poppy EA_Pythia In einigen Foren und auch ich habe es festgestellt, dass die Toty-Icon Yashin Animationsfehler hat,bei manchen Paraden knickt die Hand weg und Tor! Bei Flanken obwohl er ...Eine Idee... Wäre es vielleicht hilfreich, wenn man das, was dieses spiel generiert, alle an dem Spiel beteiligten mal spüren lässt? Ich kann mir kaum vorstelle, dass "Menschen" die dieses "Game" entwickeln oder ...Season Pass auf Konsole nicht verfügbar, Web App schon Hi, seitdem mein Transfermarkt gesperrt ist, habe ich auf der Konsole auch keinen Zugriff auf den Season Pass mehr. In der Handy App hingegen schon, Fortschritte sammle ich auch ganz normal. Lege...Kann den Ball nicht erkennen. Ich bin 55 jahre alt und spiele das spiel auch wenn andere darüber meckern ... habe ich auch schon gemacht aber ich weiß das ich schlecht bin aber was nun passiert finde ich frech es gibt den dunkle...Spiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...