Forum Discussion

Emphhyrio's avatar
Emphhyrio
New Rookie
3 months ago

Permanenter Bann

Hi,

habe gestern einen permanenten Bann von EA für mein fc 26 ultimate bekommen. Angeblich wegen cheating. Ich spiele jetzt die fifa und fc Teile seit 2009 und habe noch nie gecheatet oder irgendwelche anderen Richtlinien verletzenden Sachen gemacht. Ich spiele nicht einmal die Weekend League, weil meine Nerven das nicht vertragen. Hat wer von euch schon mal diese Erfahrung (Bann) gemacht?

17 Replies

• Das ist schon echt traurig. Läuft da nicht extra eine  anti cheat Software bei jedem fc26 Start? 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 months ago

Das läuft alles automatisiert ab da guckt kein Mensch mehr drüber glaub mir  dafür haben die viel zu viele Fälle ( ging vielen aus Bekanntenkreis und alten Foren  auch so wie dir in anderen FC / Fifa Teilen) . Weiß nicht ob die Antwort hier überlebt aber gleich wird wieder versichert das Menschen sich mit jedem Fall befassen  und das der Bann  dann wohl in Ordnung wäre 

• Habe gerade eine Antwort erhalten in der mein Einspruch abgelehnt wurde. Ohne Nachweis was genau ich gemacht haben soll… Ich habe nichts falsches gemacht. Was soll das ? Wenn es so gewesen sein soll muss ja auch ein nachweis existieren. Geht man so mit treuen EA kunden um?

• Emphhyrio's avatar
    Emphhyrio
    New Rookie
    3 months ago

Danke für die Antwort, habe inzwischen einen Fall über die Hilfe Seite erstellt. Ist aktuell in Arbeit, aber das dauert im allgemeinen ja. Werd es dann aber so probieren wie von dir beschrieben, falls hier keiner mehr reagieren sollte 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Emphhyrio​, öffne den Link einmal im Incognito-Modus in deinem Browser und versuche dort noch einmal, den Fall zu erstellen. 

• Das hätte ich schon 4 mal probiert, es steht dann immer da „Fall nicht erstellt“

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
981 Posts