Forum Discussion

Emphhyrio's avatar
Emphhyrio
New Rookie
3 months ago

Permanenter Bann

Hi,

habe gestern einen permanenten Bann von EA für mein fc 26 ultimate bekommen. Angeblich wegen cheating. Ich spiele jetzt die fifa und fc Teile seit 2009 und habe noch nie gecheatet oder irgendwelche anderen Richtlinien verletzenden Sachen gemacht. Ich spiele nicht einmal die Weekend League, weil meine Nerven das nicht vertragen. Hat wer von euch schon mal diese Erfahrung (Bann) gemacht?

17 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    3 months ago

Hy, 

Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber wenn der 2te Einspruch abgelehnt wurde musst du dich wohl oder übel damit abfinden.....

• Emphhyrio's avatar
    Emphhyrio
    New Rookie
    3 months ago

Nur mal so am Rande. Ich habe in der Zeit, seit dem fc26 draußen ist vielleicht 20 onlinegames gemacht, der Rest war squad  battles. Keine Ahnung warum und wo ich da cheaten sollte 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    3 months ago

Hy, hast du vllt. den EP glitch im live-Managment genutzt der im internet viral ging???

• Nicht das ich wüsste, habe am Sonntag nur mein 3 Spiele im Squad Battle und 2 rivals gemacht, um diese 150 ep zu holen und um diese wöchentliche sbc zu machen ( je 3x5 spiele ) um bis zum nächsten Sonntag nicht so viele Spiele machen zu müssen. Ich spiele kein Live Management 

• GhXcJ31's avatar
    GhXcJ31
    Rising Newcomer
    2 months ago

ich habe eine frageich gebe offen zu ich habe coins geschoben kann mir meine coins einfach wegnehmen weil dieses fc teil macht spas s und hab 3k euro drinn

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 months ago
    1. Nein
    2. Warum schiebt man coins wenn man 3.000 € für das Spiel ausgibt?
  • GhXcJ31's avatar
    GhXcJ31
    Rising Newcomer
    2 months ago

weil mein freund neu ist und ich helfen wollte ich will nur wieder zocken mehr nicht mann kann mir auch all meine coins wegnehmen ich bin mit allem zu friden ich will nur wieder ultimate team wieder zocken

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
982 Posts