Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 25 minutes ago852 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 25 minutes ago852 Posts
Recent DiscussionsKeine Antwort bekommt man von euch ea man erreicht kein von euch Liebes ea Team ich schreibe euch seit mehr als 2 Monaten hinter her wegen mein. Problem die ich habe es wird überhaupt nicht mehr reagiert bei euch ich habe anfang November die goldkarte von mbappe T...Lamine Yamal Glitch Und was machen wir nun mit all denen die den Lamine Yamal Glitch ehrlicherweise oder zeitlich nicht abgeschlossen haben? Da FC26 ein competitive Game ist, und damit Unfaire Vorzüge vergeben wurden,...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Weekend League Hacker = Lose? Heyho, also wie im angehängten Clip zu sehen, wird mir das Game hier unspielbar von nem Hacker gemacht und ich kann nichts tun. Das Spiel endete damit, dass er mein Spiel zum abstürzen gebracht hab...Feedback v. 1.4.0 - Competitive Gameplay Feedback v. 1.4.0 - Competitive Gameplay Ich habe nun viele Spiele mit der Version 1.4.0 gemacht (hauptsächlich Ultimate Team). Die Balance zwischen Angriff und Verteidigung ist gut. Nun sollte ein...