Forum Discussion

YungFini's avatar
YungFini
Seasoned Newcomer
1 day ago

Weekend League Hacker = Lose?

Heyho,

also wie im angehängten Clip zu sehen, wird mir  das Game hier unspielbar von nem Hacker gemacht und ich kann nichts tun. Das Spiel endete damit, dass er mein Spiel zum abstürzen gebracht hab. Gibts für sowas ne Entschädigung oder bleib ich einfach darauf sitzen?

Zumindest den Typen irgendwie zu bannen wäre nen Anfang, Namen sieht man am Ende des Clips. Wenn ich mich dafür irgendwo anders melden muss, klärt mich bitte auf, Dankeschön im Voraus.

4 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    New Veteran
    1 day ago

Moin, also eine Entschädigung wirst du nicht bekommen.Desweiteren wird dir ein mod darauf hinweisen, dass man hier nicht gegnerische Namen posten/ zeigen soll. Ingame den Gegner melden ,dass reicht lt. EA ! Glaub Ticket auf machen bringt auch nicht wirklich was. Nimm es hin und reg dich nicht drüber auf!

• Das ist leider Standard bei EA, Cheater sind ne denen herzlichst willkommen.

Du wirst keine Entschädigung bekommen und melden in egal welcher Form wird rein nichts bringen, es werden keine Cheater von EA gebannt! Wir müssen damit leben das EA in diesem wie auch anderen Bereichen komplett Inkompetent ist!

Ich gebe dir ein Bsp. was andere Firmen/Entwicklerstudios machen: Das Spiel Arc-Raiders hat eine Funktion nach jedem ableben durch einen anderen Gegnerischen Raider zu melden, hier gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten unteranderem auch den Meldepunkt „Cheating“. Diese Spieler werden zeitnah überprüft und du bekommst in nicht mal 24h den kompletten Loot von der Runde welcher zu dem Zeitpunkt in deinem Inventar war zurück! Embark-Studios (Entwickler Arc-Raiders) hat gerade mal 350 Mitarbeiter, wo hingegen EA ca 15000 Mitarbeiter hat (Zahlen aus 2025). Klar hat EA noch ein paar mehr Spiele aber dennoch bekommt ein kleines Entwicklerstudio mit gerade mal 2,33% der Mitarbeiter mehr gebacken als ein „Prestigekonzern“ wie EA und das in einer enorm schnellen Zeit! Selbst wenn du gehackt wurdest bei EA FC/FIFA und dir dieser auch bestätigt wurde musst du mehrere Wochen warten bis du alles wieder bekommst!
    Selbst wenn du in Arc-Raiders durch einen Bug den der gegnerische Raider benutzt verlierst, bekommst du deinen Loot zurück. Wann hat es sowas mal in irgendeinem EA FC/FIFA Teil gegeben? Richtig, gar nicht! Das ist der unterschied zwischen einem Studio welches durch Kompetenz und wirklich zuhören der Community aktuell oben auf ist und einem Studio was auf alles pfeift Hauptsache die Kasse klingelt!

PS: Arc-Raiders hat auch mehr aktive Spieler als EA FC26, ein Schmach noch dazu

• YungFini's avatar
    YungFini
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Es gibt keine Funktion um diese Ingame zu melden, abgesehen für ihren Namen, aber man soll die Leute für ihr Verhalten auch nicht zeigen dürfen?
    Ist ja ne Weltklasse Leistung von EA. Naja, trotzdem dankeschön euch und noch nen entspanntes Wochenende :)

• icblade's avatar
    icblade
    New Veteran
    22 hours ago

Willkommen in der Welt von EA FC von EA :D

Möge dein Packluck beim TOTY die Hacker vergessen lassen :)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 minutes ago
854 Posts