Forum Discussion

MehrRauchen's avatar
MehrRauchen
Seasoned Newcomer
1 month ago

Lamine Yamal Glitch

Und was machen wir nun mit all denen die den Lamine Yamal Glitch ehrlicherweise oder zeitlich nicht abgeschlossen haben? 

Da FC26 ein competitive Game ist, und damit Unfaire Vorzüge vergeben wurden, muss eine
Art Kompensation kommen. Entweder jedem die Karte wieder abgenommen werden, oder jedem die Karte geschenkt werden.

EA muss dazu Stellung nehmen.

10 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Man konnte aufgrund eines Fehlers den aktuellen Yamal PotM in einer 86er Teil SBC der Gesamt-SBC der Spielerin Wilson als Belohnung ergattern. Das war von 19 Uhr möglich bis zur Behebung durch EA. So irgendwann gegen 19:15 Uhr rum war es wohl gefixt.

Und seitens EA wird es hier auch keine Kompensation geben. Es gab in der Vergangenheit schon viel extremere Fehler was Spieler angeht und da wurde auch nichts gemacht. Über sowas reg ich mich auch schon gar nicht mehr auf. Das gehört mittlerweile dazu wenn man sich mit dem Spiel abgibt. Jedes Jahr aufs neue Big Fails.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

Wir hatten die letzteren Jahre schon heftigere SBC-Fails.Ich sage nur Messipick!Seitens EA wird da nicht viel kommen.Die es geschafft hatten die POTM zu ergattern hatten halt glück. Und der Rest muss damit leben.Es wird sowieso nur ein einstelliger % dass Glück gehabt haben.Einfach darüber hinweg schauen.

• FabianS11's avatar
    FabianS11
    Rising Novice
    1 month ago

0,7% aller Spieler haben den bekommen. Mich inkl.

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago

Nicht SBC...!!!
    Wer sich gestern Abend (16.01.2026) pünktlich um 19:00 Uhr im Game eingeklinken konnte,
    hat nicht nur die TOTY-EE Evo's bekommen sondern einige hatten auch den POTM Yamal mit drin...
    diese konnte man im Shop finden.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 month ago

Yamal war in einem 86 er Team von Wilson SBC  nicht im Shop . Wie schnell EA Dinge fixen kann hat man gestern gesehen . Nur in Sachen Gameplay sind sie nicht in der Lage zu reagieren . Für mich war dieser "Fail" wieder pure Absicht das sich möglichst viele Spieler einloggen oder ins Spiel gehen und das über das Spiel gesprochen/berichtet wird 

• MehrRauchen's avatar
    MehrRauchen
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Es ist so unfassbar traurig , dass man schon an den Reaktionen den Community erkennt, wie viel Vertrauen sich EA mit Ihren Entscheidungen der letzten Jahre erarbeitet hat. Absolut gar keines. Wie EA mit der Spielerschaft umgeht und sich die Spieler schon gar nicht mehr wehren, zeigt viel auf.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    1 month ago

Das Problem ist, wie sollen sich die Spieler denn bitte wehren? Sagt man hier direkt die Wahrheit (die übrigens mittlerweile jeder kennt, selbst E-Sportler erwähnen manche Sachen in Interviews) wird man gebannt, eine andere Beschwerdestelle gibt es nicht mehr. Über rechtliche Schritte brauchen wir nicht reden, keiner von uns“Normalos“ hat die Lust Zeit oder das nötige Geld um da was auszurichten. 
    Uns Spielern bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder das Spiel so spielen wie es eben ist und damit klarkommen das es kompletter Schrott ist oder eben deinstallieren/löschen und Ruhe haben. Andere Möglichkeiten bleibe uns nicht. 

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    New Vanguard
    1 month ago

Das war auch mein erster Gedanke.

Reine Absicht und warum haben einige genau in dem Zeitraum diese SBC abgeschlossen?

Das gesamte Spiel soll Gamer anlocken. Deswegen werden auch die Boni's zum Teil in einer riesen Spanne angegeben. Letztendlich bekommt man im Schnitt die aus dem unteren Drittel.

• Ich hab den auch fast geschafft brauch noch 3 Mannschaften und da ist noch genug Zeit ihn zu machen 15 Tage würden dafür reichen wenn man gezielt seine coins 2 Wochen lang einspart und günstige Spieler sich dazu holt 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
983 Posts