Forum Discussion

realzezzz's avatar
realzezzz
Seasoned Newcomer
17 hours ago

Problem beim Pointstransfer von FC25 auf FC26

Guten Abend ich habe folgendes Problem, ich habe am 16.09. sowie am 17.09. jeweils 18500 und 12000 FC Points aufgeladen auf FC25, im Anhang ist auch ein Bild wo man sieht das die Codes eingelöst wurden, heute habe ich mich in FC26 eingeloggt, den einmaligen Transfer der Points gemacht und ernüchternd sehe ich das 18500 Points ankamen, 12000 aber noch bei FC25 festhängen? Was kann ich jetzt tun? Ich mein ich würde ungern diese Geldsumme jetzt umsonst ausgegeben haben obwohl ich ja keinen Fehler gemacht habe, die Points wurden vor dem Transfer, wie auf dem Bild ersichtlich, aufgeladen... ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann..

Vielen Dank

EA_Poppy​ 

5 Replies

• realzezzz​ da es sich hier um ein Spieler helfen Spieler Forum handelt und jemand Zugriff auf deinen Account benötigen würde, um dir zu helfen, ist das in diesem Forum leider nicht möglich, dir dabei zu helfen.

• realzezzz's avatar
    realzezzz
    Seasoned Newcomer
    16 hours ago

Somaru​ Ja eventuell, ich dachte halt ich versuche es mal hier, vielleicht meldet sich ein Community Manager und kann mir helfen..

• realzezzz​ der Support ist wegen dem Release sehr gefordert, da kann es leider etwas dauern, aber das ist wohl die einzige Möglichkeit, da eventuell noch etwas zu erreichen.

• realzezzz's avatar
    realzezzz
    Seasoned Newcomer
    16 hours ago

Somaru​ Also ich bin mir relativ sicher das ich nach beiden Codes, die wurden mit einem Tag abstand eingelöst. jeweils nochmal im Spiel war und die Gesamtmenge "30500 Points" gesehen habe... Support konnte ich bisher nicht erreichen, Chat ist mega voll und bin echt mit meinem Latein am Ende, ich mein 12000 Points sind jetzt auch keine 10€... 

• realzezzz​ hast du dich auch nach dem Kauf der 12000 Points noch einmal an FC25 eingeloggt und dort die Points damit "aktiviert" oder hast du das erst nach dem übertragen gemacht?

Falls man überhaupt etwas machen kann, könnte da nur der EA Support weiterhelfen.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.106 PostsLatest Activity: 5 minutes ago