Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
3 days ago

[Hinweis] EA SPORTS FC 26 | First Gameplay Livestream auf Twitch

Gerade wurde auf Twitch seitens EA ein Stream (für ca. 2 Stunden) gestartet auf 
https://www.twitch.tv/easportsfc

Thema: EA SPORTS FC 26 | First Gameplay Livestream auf Twitch
Drops: 1 x Gold Players Pack & 1 x Rare Gold Pack für FC 26

Ich frage mich allerdings, ob es sinnvoll ist, die Packs schon jetzt abzurufen, wo FC 26 für die breite Masse noch gar nicht verfügbar ist? Laut Benachrichtigung kann man die Packs noch bis zu 6. Oktober abrufen:

4 Replies

• chriz74's avatar
    chriz74
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Keine Ahnung ob das Auswirkungen hat, wenn man den jetzt schon holt.
    Aber andere Frage: wofür sind die Codes, die sie im Stream zeigen?

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    3 days ago

Es scheinen Codes für das Spiel zu sein... ob diese Codes besondere Privilegien (wie früherer Zugriff) enthalten und ob sie plattformunabhängig sind, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, dass es wenig Sinn macht, einen solchen Code extra einzugeben, denn andere Nutzer werden garantiert schneller sein.  Jeder Code ist nur bei einem Nutzer einlösbar ... denn Brandon Smith sagte bei einem Code "First come.."

• Petermeierli's avatar
    Petermeierli
    Seasoned Newcomer
    4 hours ago

Bekomme ich die Packs auch, wenn ich den Stream erst jetzt, also nicht live, anschaue? Mein Twitch-Account ist mit FC 26 verlinkt, aber nach dem Anschauen gestern Abend (also nicht live) gab es keine der Belohnungen… Also kein Nachholen möglich? Oder mache ich was falsch?

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 hours ago

Petermeierli​ Leider erhält man die Belohnungen nur, wenn man zur Live-Ausstrahlung des Events mindestens die entsprechende Zeit (meist eine Stunde) zuschaut. Abonniere im Idealfall den Kanal, dann wirst du zumindest seitens Twitch bei einem neuen Event auf diesem Kanal benachrichtigt. Aber nicht bei jedem Stream auf diesem Kanal gibt es auch Boni. Im letzten Jahr gab es ingame meist spezielle Aufgaben zu den wichtigen Streams, insbesondere wenn diese über Tage oder sogar Wochen gehen.  

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.106 PostsLatest Activity: 29 minutes ago