Forum Discussion

tevez119's avatar
tevez119
New Novice
6 months ago
Solved

PS Plus für UT nötig?

Hey

nach EA FC 24 wollte ich heute mal wieder UT im neuen EA spielen und ein Team aufbauen. Allerdings muss der Transfermarkt erst mit Aufgaben freigeschaltet werden. Naja, es gibt ja Aufgaben wie den Rush Mode, für die man ein PS Plus Abo braucht… Ist es denn nicht mehr möglich, in UT ohne PS Plus ein Team aufzubauen?

• Hab das Szenario bisher noch nie gehabt. Glaube du kannst Squad Battles spielen ohne PS Plus oder?

Aber Rush / Rivals / Live-Events sind alles Modi mit und gegen andere reale Spieler und dafür brauchst du dann zwingend ein PS Plus Abo.

4 Replies

• Hab das Szenario bisher noch nie gehabt. Glaube du kannst Squad Battles spielen ohne PS Plus oder?

Aber Rush / Rivals / Live-Events sind alles Modi mit und gegen andere reale Spieler und dafür brauchst du dann zwingend ein PS Plus Abo.

• Squad Battles kann ich offline spielen ja. Auf den Transfermarkt kann ich jedoch nicht zugreifen, was eine gezielte Teamzusammenstellung fast unmöglich macht. Ich erinnere mich, dass dies in EA FC 24 ohne PS Plus möglich war. Deshalb bin ich nun irritiert...

Ausserdem ist Rush gegen die CPU möglich (zumindest im Anstoss-Modus)

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    6 months ago

Ultimate Team unterscheidet sich da vom Anstoss-Modus. Dort ist Rush ein reiner Onlinemodus. Squad Battles, die Moments-Aufgaben und Freundschaftsspiele spielt man gegen die CPU. Die anderen Modi sind aber alles reine Onlinemodi. Wenn das für die Freischaltung des Transfermarkt benötigt wird, dann kommst du an PS Plus leider nicht vorbei.

• tevez119's avatar
    tevez119
    New Novice
    6 months ago

Danke. Das der Rush Modus in UT nur Online ist, wusste ich nicht. Trotzdem finde ich es komisch, dass ich als langjähriger FUT Spieler ohne Sperrungen oder sonstige Auffälligkeiten, den Transfermarkt zuerst Aufschalten musss...

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
1,032 Posts