Forum Discussion

cL_kosh67's avatar
cL_kosh67
New Novice
5 days ago

Schlechteste FIFA aller Zeiten

Das Spiel ist der größte Müll, es fängt schon beim unübersichtlichen Menü an und endet im schlimmsten Gameplay überhaupt. Welche Spielintelligenz wurde verbessert? Nur die Gegner sind stärker geworden. Der Torwart ist meistens nur Deko, der Schiedsrichter ist ein Albtraum und angeblich realistische Ballphysik…. Der fliegt um den Platz wie keine Ahnung was, aber klar wenn so kleine Nerds noch nie Fußball gespielt haben kommt sowas entwickelt raus. Hab die letzten 10 FIFA gekauft und soviel Geld reingesteckt aber heute gelöscht und diesen Müll werde ich nie wieder mehr anrühren.

ach und den Karrieremodus: Komplett Verbugt, immernoch der selbe Müll wie die letzten 3 Teile, schlechtes Menü… aber klar das Neueste und Beste FIFA am Ar**h. Abzocke ist das mehr nicht 

3 Replies

• Braffak's avatar
    Braffak
    Seasoned Rookie
    5 days ago

In den rivals passieren seltsame Dinge. Die Spiele könnte man genauso gut auswürfeln. Habe Gerade ausgemacht nachdem saliba mit Schuss 39 aus dreißig Metern ein Tor gegen Oblak Torhüter stärke 88 reingezimmert hat.

bin mir gerade nicht sicher ob es die Server sind das jedes Spiel meine Mannschaft ein komplett andere ist . Mehr darf ich nicht sagen ohne gegen Forum Richtlinien zu verstoßen 

• DrArmaniV's avatar
    DrArmaniV
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Generell auch zu schnell das Gameplay. Hat mit der realität nichts zu tun. Man kann ja keine Milisekunde unkonzentriert sein. Das Spiel muss spaß machen. Etwas lockerer. Was ist daran so schwer? Bisschen mehr Realität und keine 8:7 oder 13:1 Ergebnisse. Wirklich frustrierend.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    New Hotshot
    4 days ago

Das Spiel/ Gameplay ist einfach nur kaputt! Eigentlich war es klar,dass es ein Schuss in den Ofen wird,wenn ein bekannter E-Sportler mit mischen konnte, der sogar noch den lustigen bug-name hat! Man merkt halt ,dass wir der Konsument/ Casual-Player der letzte dre.. für EA ist!Geld einsacken und alle Probleme ignorieren! Das lustige bzw. traurige ist,dass aus diesem Hause/Unternehmen ein Shooter kam wo es ein Problem gab und nicht mal nach ein paar tagen wurde schon das problem gepatcht.Und bei EAFC läuft es einfach nur so ab: lasst die jammern irgendwann wenn die Spielerzahlen fallen müssen wir mal Patch raus hauen um sie wieder zu beruhigen! Die Talfahrt geht weiter und ,dass seitdem die Fifa und EA getrennte Wege gehen.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.474 PostsLatest Activity: 2 hours ago