Das Spiel ist seit dem letzten Update wirklich nur ein schlechter Witz. Dann die Ingame Meldung von eben, dass mit dem Update die KI ein Update erhalten hat, und man doch am besten den Schwierigkeitsregler nach unten drehen soll. Das heißt nicht mehr als:"Ihr könnt uns mal gerne haben, wir machen was wir wollen!". Das hat auch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, was man hier so groß hervorheben möchte. Das Pressing und Verteidigungsverhalten der Gegner im SQB ist jenseits von gut und böse. Und dies fängt schon mit Halbprofi an, da fliegen die Verteidiger nur so durch den Strafraum, dass ich mich frage wieso überhaupt ein Torwart vorhanden ist. Ab Profi kommt es fast jedes zweite Spiel bei mir vor, dass der Gegner einen bei jeder Bewegung vorran ist. Tricks sind kaum möglich, da sofort getackelt wird, und das zu 100%. Man wird umgerannt, niedergeworfen, der Schiri pfeift nicht. Man selbst berührt den Gegner nur leicht und hat eine gelbe Karte. Vor dem Tor kommt man fast kaum zum Schuß, da alle Bewegungen geskriptet sind, mehr nicht. Das kommt einem so vor, dass, bevor das Spiel meine Controlleringabe ausführt, erst die Gegenbewegung des Verteiudigers berechnet und ausführt, nette Sache, welche Blitzbirne sich das nur ausgedacht hat.
Meine 92Pac Spieler werden von lumpigen Bronze Spieler eingeholt, ich schaffe es aber nicht mit eben diesen Spieler den Angreifer einzuholen, obwohl der den Ball hat, was ein Schwachsinn. Warum nehme ich mir die Zeit Entwickel die Spieler, dass diese auch gut sind, und dann so ein Mist.
Karrieremodus. EA hat es im Jahr 2025 nicht gebacken bekommen, im Spiel endlich mal eine Karriere laden Funktion einzufügen. Nein, man wollte ganz Schlau sein, man muss nicht nur ins Hauptmenü, sonder muss dann auch noch in ein Untermenü, ehrlich, geht`s noch? Und wenn die das KI Update nur auf Ultimate angewandt hätten, würde ich das Links liegen lassen, und meine Karriere spielen. Aber der selbe Mist wurde auch dort eingeführt, also auch komplett für die Tonne. Es war nicht perfekt, vor ein paar Monaten, aber spielbar und hat Spaß gemacht, man hat, zumindest mir, das Spiel versaut.
Übrigens, welcher "hochintelligente" Mensch hat sich das mit dem Musikplayer einfallen lassen? Der Schrott regt mich zur Zeit mehr als nur auf. Man ist in der Transferliste, such per Namen, kaum drück man m öffnet sich der Drecks Player. EA testet null, haut einfach nur etwas raus, ob es funktioniert und den Spielern gefällt, das ist nicht relevant.
Audio hat auch ein Praktikant entworfen. Eine einzige Katastrophe, die meiste Zeit hört man nur ein kreischendes Gebrülle von den Zuschauern, welches sogar den Sprecher übertönt. Selbst beim runterregeln bleibt dies nervig. Bin seit 2018 dabei, habe bis auf 24 jedes Jahr Geld ausgegeben, und investiert. Nach fc 24 war ich enttäuscht und habe bei 25 ausgesetzt, was am Ende auch die richtige Entscheidung war. Ich war so dumm, und habe den großen Versprechungen vertraut. Das Geld ist nun wieder in die Tonne gekloppt worden, wird daher auch mein letztes Spiel von EA gewesen sein. Schade das man ein Spiel so verhunzen muss.