Ich finde die KI-Teams, sowie die Bewertungen total seltsam. Bestes Beispiel: Habe heute gegen ein Team mit einer 76 Bewertung auf glaub 8/9 Chemie auf Legende gespielt, gewinne mit meinem Team easy 5:2. Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen, dann in der zweiten Halbzeit habe ich komplett dominiert. Danach hatte ich ein Team mit 71 Bewertung und 14/15 Chemie und habe es wieder auf Legende gespielt, es war ein Krampf, kaum Chancen, ein typisches Bunkerspiel. Nach 45.Minuten stand es dann 1:1, durch ein Kontor von mir und ein Elfer für den Gegner, weil der Verteidiger mit der Schulter den Ball berührt hat, ist auch so eine Sache die lächerlich ist. Nun in der zweiten Halbzeit ging es so weiter, musste schwitzen, als würde ich gegen 89er Gegner spielen. Bis ich nach der 75. Minute einen "Schub" bekommen habe und aufeinmal noch 2 Tore machen konnte. Endstand war dann 3:1 für mich.
Finde es daher schon sehr fragwürdig, wie genau die KI da zusammengesetzt ist, weil das 2.Team ja von der Bewertung schlechter war, vor allem hatten die eine Silberabwehr und eine Frau im Tor, Team 1 hatte in der Abwehr hingegen 2 Goldspieler und eine Specialcard.