Forum Discussion

Gun4Bit's avatar
Gun4Bit
Seasoned Newcomer
4 days ago

synchronisation

habe ein problem : 

ich starte ein rival , spiele 1-2 min normal ,dann drücke ich die passtasste oder schusstaste und das spiel zeigt es mir 2 oder 3 sek. später,,,,, aber mein gegenspieler sagt wenn ich eine der tasten drücke sieht er es sofort

also hange ich 2-3 sek nach im spiel 

4 Replies

• Gun4Bit's avatar
    Gun4Bit
    Seasoned Newcomer
    18 hours ago

vielen dank , für eure antwort , wie ich gesehen habe müssen sich viele mit 0 antworten begnügen , deshalb schätze ich es sehr .

bei ea habe ich auch das gefühl , daß der verein sich nicht um solche probleme kümmern will , so leicht bekommt man keinen live chat mit einem   "   MITARBEITER " .

Für die ist dieses Forum wahrscheinlich nur ein notwendiges Übel (stiefmütterlich behandelt )

danke ZulluMassa

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    New Traveler
    24 hours ago

Warum sich bei solchen Probleme die MOD's nicht einklinken bleibt mir ein großes Rätsel!
    Warum erstellt der Hersteller ein grausames Forum und hält sich dann oft bei Probleme raus?

Auf der anderen Seite melden die sich bei unsinnigen Fragen recht schnell!
    Dürfte ein Zeichen sein, für die User / Gamer die vermutlich zur EA Community zählen.
    Vielleicht hat haben die User die hier schnellen Support bekommen, schon etwas mehr Geld
    in EA Münzen investiert.

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    New Traveler
    24 hours ago

Wie man dieses Problem lösen weiß ich nicht.
    Das sicherlich recht viele dieses Problem haben, sicherlich.
    Ganz bestimmt sogar viele Gamer aus Deutschland.
    Dieses Problem ist hausgemacht und liegt ganz alleine bei EA.

An der eigene Hardware, Software und Einstellungen liegt es nicht.

Zur Überbrückung des Problem kann es hilfreich sein, wenn z.B. bei einer Playstation oder Xbox
    die XBOX Taste wehrend des Games drückt und ein paar Sekunden im Menu verweilt. 
    Kommt zurück ins Game sieht man wie die Spieler auf dem Spielfeld extrem schnell rennen.
    Danach dürfte es für kurze Zeit eine Besserung geben. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 52 minutes ago
757 Posts