ympfi5phv0sdSeasoned Rookie1 month agoTimo Werner nicht in EA FC26 Hi! Timo Werner ist seit seinem Wechsel in die USA nicht mehr auffindbar! Und das obwohl er bei den SJ earthquaskes spielt. Hat das iwelche speziellen Gründe? Konnte er bitte hinzufügt werden?
ympfi5phv0sdSeasoned Rookie1 month agoRecursiveFluxEA_DanaB bitte beachten und ans Team weitergeben
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours ago1,069 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours ago1,069 Posts
Recent DiscussionsController Einstellungen Hi, Ich hab seit 3 Tagen das Problem auf meiner PS5 das meine Controller Einstellungen verstellt sind. Und wenn ich sie umstelle, springt es wieder zurück. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Jemand Lust auf ein Ranking... womit EA und alle Beteiligten am meißten beschissen haben? Frage für einen Freund.... :-) Abschaffung von EVO Hallo zusammen, Eins vorweg ich liebe auch EVO's aber es kann einfach nicht sein, dass EVO-Karten ,dass Spiel entscheiden, da sie sich entweder durch glichen oder viel zu OP sind.Animationsfehler ge...Was nun EA: Kein TOTW mehr? Mit Team of the Week Nummer 30 erschien letzte Woche Mittwoch (den 08. April) offensichtlich das letzte TOTW!? Mit dem gestrigen Mittwochabend blieb ein neues TOTW wie zu erwarten war aus. Was nun? W...Spielwunsch FC 27 Ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Vorschlag nicht alleine bin ind sicherlich für viele Spieler spreche, die sich eine Erweiterung der Managerkarriere wünschen. Konkret geht es um die Möglichkei...