Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
2 days ago

Was nun EA: Kein TOTW mehr?

Mit Team of the Week Nummer 30 erschien letzte Woche Mittwoch (den 08. April) offensichtlich das letzte TOTW!? Mit dem gestrigen Mittwochabend blieb ein neues TOTW wie zu erwarten war aus. Was nun? Woher kommen zukünftig die TOTW-Karten, die u.a. in den täglichen Upgrade-SBCs (wie  14x-83+-Upgrade oder Trophäen-Titanen-T2-Upgrade) gefordert werden. EA_Pythia​ & EA_Poppy​ es wäre wirklich sehr nützlich, wenn ihr das bitte zeitnah in Erfahrung bringen und die Antwort hier mitteilen könntet!

Mal abgesehen davon, dass am gestrigen Abend der Inhalt der 14x-83+-Upgrade Packs wieder unterirdisch war, so befand sich aber auch keine einzige TOTW-Karte in einem meiner nach 19:00 Uhr MESZ geöffneten Packs und Picks! Daher meine Rückfrage!

Es ist jedenfalls unrealistisch zu erwarten, dass Nutzer allein drei Mal täglich ein 84er Team in die noch 43 Tage laufende 84+-TOTW-Upgrade-SBC stecken, nur um einen TOTW-Profi zu erhalten, den man dann wieder in der nächsten 14x-83+-Upgrade-SBC verbrennen darf. By the way: Musste man im letzten Jahr für die TOTW-Upgrade-SBC nicht nur ein 83er Team abgeben? Die wöchentlich auf zwei Stück begrenzten TOTW-Vorrat-Aktualisierung-Packs im "Vorrat"-Bereich des Shops (mit je 3 TOTW-Profis mit 83-87 GES), für je 50.000 Münzen oder 500 FC-Points sind auch keine akzeptabe Alternative

Offen gestanden verstehe ich auch nicht, warum es kein TOTW mehr gibt, denn beispielsweise die Bundesliga-Saison hat ihren letzten Spieltag auch erst am 16. Mai, die LaLiga und die Premier League spielen sogar noch am 24. Mai. Damit wären eigentlich die Voraussetzungen gegeben, um wenigstens in den nächsten vier Wochen noch ein TOTW veröffentlichen zu können, zumal darin meist Spieler für ihre aktuelle Leistung gewürdigt werden, die vermutlich im kommenden Team Of The Season keine Berücksichtigung finden werden!? Mag sein, dass die meisten Nutzer nur sehr selten TOTW-Spieler in ihr Team integrieren, aber ich hatte mich beispielsweise als Fan von Bayer Leverkusen gefreut, aus dem letzten TOTW die 88er LM-Karte von Alejandro Grimaldo und aus TOTW 29  91er LM Florian Wirtz als Erstbesitzer gezogen zu haben. Einerseits ist es eine Würdigung ihrer Leistung und andererseits passen genau diese Karten vielleicht irgendwann in EVOs, die sie auf einem spielbaren Level halten.

8 Replies

• Verlange nicht zuviel von den Offiziellen hier 😉 Wenn ich was höre über X  kann ich es gerne posten . Sehe es genauso wie du  hätte die TOTWs auch noch länger fortgeführt 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 days ago
    Borussenpower85 schrieb am 16. April 2026 um 09:39 Uhr:

Verlange nicht zuviel von den Offiziellen hier 😉

Da hast du wohl recht, auch wenn ich die langen Diskussionsabende mit EA am Lagerfeuer mit Knüppelkuchen, voller Respekt, Einklang, Harmonie und einer gemeinsamen Zielsetzung so vermisse. Wir wussten damals noch was wir aneinander hatten. Doch inzwischen kommt es mir schon vor wie ein Traum oder ich bin einfach zu alt und verwechsel das jetzt mit irgendetwas!?? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sehr schön gewesen sein muss...!? 😄😉

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 days ago

War sehr schön im alten Forum ja 😉😁  Hier führt man nur noch gefühlt mit einer handvoll Menschen  mal Dialoge  . Also absoluter Schrott  und die Antworten der Offiziellen hier  sind von KI Antworten nicht wirklich zu unterscheiden .

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 day ago
    Borussenpower85 schrieb am 16. April 2026 um 09:39 Uhr:

Verlange nicht zuviel von den Offiziellen hier

Hier erleben Sie exklusiv ein weiteres Kapitel aus der spannenden Serie "Erde ruft EA Galway...."

Doch die EA Galway schweigt und treibt scheinbar "völlig losgelöst" irgendwo in der trostlosen Dunkelheit des luftleeren Raums umher. Sie folgte ursprünglich der Route der EA Vancouver in die angebliche Glückseeligkeit der dritten Dimension. Wir wissen leider nicht ob sie uns (die hilfesuchende Menschheit) nur ignorieren oder ob sie selbst noch engagiert sind und nur mit den  internen Gegebenheiten zu kämpfen haben. Auch die extra gestartete Artemis 2 Mission brachte diesbezüglich keine neuen Erkenntnisse. Inzwischen reiste auch die USS Enterprise (NCC-1701-M) mit Captain William T. Riker und seinem 1. Offizier Wesley Crusher in der Zeit zurück, um sich an der Suche nach der EA Galway zu beteiligen. Wie wird es weitergehen? Ist die grundlegende Hoffnung der Menschheit auf Antworten, Hilfe und die Wahrheit komplett vergebens? 

Wie es weitergeht, erfahren Sie, wenn es wieder heißt: "Erde ruft EA Galway...." Ganz exklusiv nur zu erleben nur auf forums.ea.com!

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 day ago

Man muss sich ja zurückhalten hier was man schreibt  ansonsten  wird man gesperrt  das funktioniert noch ziemlich schnell 🤣  Denke wir werden es selber eher erfahren als das man hier aufgeklärt wird . Sobald ich was weiß werde ich es posten 😉

Dieses Forum passt zum reißerischen Versprechen von FC 26 " We hear you"   . Anstatt alles besser zu machen wurde man mal wieder ge und enttäuscht 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 day ago

Ich könnte mir gut vorstellen, dass heute vielleicht zusätzlich zum TOTS noch ein umfangreiches Best of-TOTW präsentiert wird. Zumindest ist das meine Hoffnung, denn ohne regelmäßigen Zugang zu neuen TOTW_Karten machen ja die ganzen SBCs keinen Sinn. 

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 day ago

Ja wäre gut wenn das so käme  aber denke die werden die Anforderungen jetzt wieder auf TOTW / TOTS ändern 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    19 hours ago

Hy, war doch die letzten Jahre auch so gewesen mit dem TotW.die sind dann auf dem transfermarkt in die Höhe geschossen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 hours ago
1,069 Posts