Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Naja was soll man vom Packweight schon erwarten. Hab vorhin mitbekommen das gestern bei nem Streamer z.B. bestimmte Packs für 1000 Euro gekauft wurden und da kam auch kein Toty raus. Muss man sich mal vorstellen... TAUSEND Euro und einfach nix.
Und ja auch die Evolutions sind aktuell irgendwie komisch. Weiß nicht weshalb EA jetzt wieder ein Stück weit zurückrudert. Das Ding ist doch sowieso schon in den Sand gesetzt... Kannste auch gleich so lassen.
Deswegen spare ich immer die Packs auf bis zum full-Release. Und die letzten 3 Jahre hab ich immer mindestens 3 totys gezogen.
Hilf mir bitte auf die Sprünge wann der genau ist 😉 bis dahin wollte ich meine kleine Anzahl an Packs auch aufsparen bin aber wegen dem Gameplay und daraus resultierendem mangelnden Interesse dieses Jahr garnicht informiert
Ich habe Google gefragt: Full Toty und Icons ab Donnerstag 19 Uhr. Dazu kommen ab Freitag 19 Uhr die Ehrenvollen Erwähnungen und der 12. Mann. Es endet Freitag nächste Woche um 19 Uhr.
Danke dir 👌 Dann mach ich das gemütlich am Sonntag vor oder nach der WL . Was Gutes ziehen wird man ja vermutlich sowieso nicht