Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Ich gebe euch jetzt hier ein sehr reales Bsp. wie EA die Accounts „manipuliert“.
Gestern, also am Sonntag, wurde bei sehr bekannten deutschen Streamern auf dem Zweitaccount, welcher schon länger nicht mehr gespielt wurde, aus den ersten paar Packs auf diesem Account kamen direkt 2 TOTYs plus die Icon Cruyff! Noch Fragen?
Ein Account, der mehrere Wochen/Monate nicht mehr angerührt wurde, hat ein besseres „Packluck“ als Accounts die permanent das Spiel spielen und die 2 TOTYs kamen aus nicht mal 100€ Invest was bst einige zum TOTY ausgeben. Für mich persönlich der beste Beweis für die Theorie, welche schon seit Jahren im Umlauf ist, das man so Spieler wieder zurückgewinnen will indem man einfach einmal das Packluck hochschraubt.
Kann ich bestätigen.
es geht aber nicht nur um dieses Verhalten sondern auch,
Wochenaufgaben, werden diese Schnell abgearbeitet (an gleichen Tag der Veröffentlichung) kommt wesentlich weniger dabei raus.
EAFC bleibt somit ein unfaires Game!
Nicht jeder bekommt das gleiche wobei die Leistung bei allen gleich sind die
dieses Pack erspielt haben.
Und selbst wenn Du dann einen TOTY ziehst, im Spiel dann wie eine Pfeife rumsteht...
hat man eigentlich auch schon wieder verloren.
Vielleicht zu wenig Trump gewählt oder zu wenig von der echten Dubai Schokolade gekauft.
Ist doch alles strategisch durchdacht. Da bringt ein Pack auch nichts.
Selbst die Leute die ich kennen haben in den Packs Squadbattle Elite 1 noch keinen fetten Spieler
in Packs gehabt.