Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Joa ich seh hier Totykarten ohne Ende 😂
Naja also auch heute eher wieder enttäuschend vom Content (für mich). Totti wäre interessant gewesen, aber nicht für umgerechnet 2 Mio Coins. Und die Toty Evolution mit dem zweiten Playstyle ist irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes. Wirklich herausstechende Karten konnte man da eigentlich kaum entwickeln. Sehen zumindest von den Ratings nicht herausragend aus.
Alles in Allem für mich weiterhin komplett enttäuschendes Toty Event. Zumindest kann man sich Drölftausend Packs erspielen. Dann hat man paar Goldkarten mehr im Verein 😂
Update bei mir: habe gestern 1 84x5 ,2 83x10 ,10 Premium Upgrades LaLiga und 10 normale upgrade Packs PL gemacht.Es kam 2x blau/Silber: Luis Diaz und Guehi raus. Heute wenn die Icons drin sind geht es bei mir richtig los. Aber ich hoffe ,dass EA 82x20 unendlich bringt sonst wäre toty eine Enttäuschung vom Grind her.