Forum Discussion

LukasssWRLD's avatar
LukasssWRLD
Seasoned Newcomer
14 hours ago

Toty Packweight

Wie kann es bitte sein das mein Account seit Monaten ca seit 3 Events keine einzige Special Card mehr gibt ich mache eine RTG öffne seit Toty Start bestimmt schon mittlerweile über 2000 Upgrade Packs egal ob Daily WL Rivals Cups usw es kommt nix aber mein Kollege der die selben Packs wie ich zieht bekommt die Totys hinterhergeworfen das kann doch nicht sein ich spiele seit Release jeden Tag dieses Spiel über mehrere Stunden ich habe langsam das Gefühl das mein Account shadow banned ist was packweight angeht zu den Events 

6 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    8 hours ago

Hy, meinst du Ligen upgradepacks?? Falls ja, gibt es schon genügend Videos, wo gesagt wird,dass sie sich nicht lohnen.

• Mit dem Problem bis Du wohl nicht alleine.
    Solange man nicht auf der bevorzugten Listen bei EA steht gibt es wohl auch eine
    Spezialcards.

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    New Scout
    5 hours ago

Stimmt, es gab reichlich Informationen zu den SBCs.
    Allerdings ist es kein Trost, zumal nicht jeder bei den FC26 ContentCreatern vorbeischaut bevor er
    eine SBC macht.

Dafür gibt es reichliche User die sogar in 80+ Packs oder 1-3 80+ Packs TOTY's ziehen.

Da ist schon legitim, dass man bei EA anklopft und fragt warum es so eine ungleichmäßiges und unfaires Verhältnis gibt.

Es haben dich alle die gleiche Leistung für diese Packs erbracht.
    Warum bekommen also nicht wenige Spieler einen TOTY in einem 80+ Pack und der andere einen 80 Gold Spieler???

Bei einem Sportspiel schon eine sehr unsportliche Gäste!

• Falls Du weiter EAFC spielen willst und auch die neue Version kaufen willst,
    empfehle ich ein neues EA-Konto zu erstellen.

Zu einem gibt es keinen gravierenden Vorteil, ein bestehendes Konto für EA Games zu nutzen.
    Bisher haben sich eher Nachteil für eine bestehendes Konto herauskristallisiert,
    gerade in dem Fall wenn man nicht direkt bei EA kauft.
    Egal ob Vorbestellungen, Points und komplette Spiele.

Auch wenn es keine Bestätigung gibt, sicherlich gibt es einen Grund warum einige Game einen
    EA-Push bekommen und die anderen eher eine Tritt ins Hinterteil.

EA sammelt Informationen zum Konto, die man auch abrufen kann.

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Scout
    4 hours ago

du bist nicht allein. Ich habe sicherlich 30-40 der teuersten Packs gekauft und absolut nur SCHROTT gezogen. Keine Toty, und bis auf nen Torwarte bei Ehrenvolle Erwähnungen überhaupt nichts. Ja, es ist Glückssache. Aber bei 40 Packs oder noch viel mehr (ich weiß es schon gar nicht mehr) nur absoluten Müll zu bekommen  ist einfach nicht mehr normal. Wenn ich sehen, was meine Gegner alles im Team haben, dann müssten die bei ähnlichem Packluck 20.000 EUR und mehr ausgeben um solche Mannschaften zu haben. Kotzen könnte ich dann tatsächlich, wenn ich mir irgendwelche youtuber anschaue, die aus den kleinsten Pack eine Icony oder Toty nach der anderen ziehen. Ja, alles Glück.... Mir reichts...

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Scout
    4 hours ago

Bekomme seit Jahren einen Tritt in den Hintern. Wahrscheinlich weil ich mich mal beschwert habe, dass ich - und das ist die absolute Wahrheit - mal völlig zu unrecht gesperrt wurde! Ich hätte angeblich irgendwelche Münzen verkauft oder verschoben. Dabei habe ich weder irgendeinen Bekannten oder Freund der spielt noch wüsste ich auch nur annähernd wie man das überhaupt machen könnte. Am meisten ärgere ich mich ehrlich gesagt über mich selbst, dass ich mir das überhaupt noch antue!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 minutes ago
885 Posts