Forum Discussion

_ximp_timzz_00's avatar
_ximp_timzz_00
New Novice
2 months ago

Transferbann

Hallo gestern Abend habe ich mit Claudia Pina getradet die ist innerhalb von ein paar Minuten von 30 k auf 90k und wieder zurück gesprungen ich habe sie immer wieder verkauft und gekauft bei ea help kann ich in der sanktionshistorie den Bann nicht sehen und auswählen was kann ich jetzt machen?

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo _ximp_timzz_00​,

wird dir genau gesagt, dass du einen Transfermarktbann erhalten hast? Hast du eine E-Mail dazu erhalten? 

Wenn du einen Bann erhalten hast, kontaktiere bitte den Support, um Einspruch dagegen zu erheben. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen dementsprechend nicht helfen. 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Hotshot
    31 days ago

Hy!

Verstehe ich,dass richtig? Du hast sie für 30 k gekauft und für 90k verkauft?? Und das öfters???

• Du kannst Einspruch erheben und bekommst vielleicht innerhalb von 10 Tagen eine Antwort, vielleicht auch länger. 

Habe exakt das gleiche Problem. 

EA_Pythia

Hast du denn die Möglichkeit generell auf das Problem der willkürlichen Bannung von accounts vom Transfermarkt aufmerksam zu machen? Scheint ja echt überhand zu nehmen. 

Siehe mein thread hier:

https://forums.ea.com/idea/fc-26-bug-reports-de/willk%C3%BCrliche-bannung-von-ea-fc-accounts/12685242

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

AndressIniest​,

dies wurde intern schon einmal von mir angesprochen, aber es wurde nichts gefunden bezüglich willkürlichen oder verbreiteten inkorrekten Sperren, wie ich schon in deinem Thread gesagt hatte.

• AndressIniest's avatar
    AndressIniest
    Seasoned Novice
    22 days ago

EA_Pythia 

Lieben Dank fürs Ansprechen.

Aber was bedeutet "nichts gefunden"  genau? Wonach wurde gesucht? Im Forum gibt es ja unzählige Beispiele. 

Probiere dir zu erklären was massenweise passiert:

Es werden halt einfach Accounts gebannt, von wessen Transferlisten Spieler für einen höheren Preis als der niedrigste SK Preis verkauft werden. Was ausdrücklich erlaubt ist, Zitat aus Mail von EA:

"Du kannst dir EA SPORTS FC Münzen verdienen, indem du Football Ultimate Team™ spielst und Tauschvorgänge auf dem Transfermarkt durchführst"

Nutze den Transfermarkt genau so seit 2012.

Nun behauptet EA aber, diese Münzen seien gekauft oder weitergegeben worden. Ohne Beweis, ohne Hinweis auf welche Aktion sich der Bann bezieht. 

Auf genauere Erklärungen und Fragen beim Einspruch wird gar nicht eingegangen, es wird nur behauptet der Bann sei so korrekt. 

Finde es halt echt schade und fühle mich komplett machtlos. 

• Yanixinho's avatar
    Yanixinho
    22 days ago

That’s terrible — I got banned for Claudia Pina too. It’s awful. We didn’t do anything wrong, and I’ve heard that many people are getting messages like “the ban is justified” because of Claudia Pina. It’s really unfair and disappointing.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.529 PostsLatest Activity: 4 hours ago