Forum Discussion
Aber steht dann da auch, dass ich noch die Aufgaben erledigen müsste? Bei meinen Freunden war dann da ein 48h Timer, mit einer anderen Meldung.
Erst nach dem erledigen der Aufgabe läuft der Timer los.
Also zuerst die ganzen Aufgaben erfolgreich erledigen und dann 24h bis 48h nochmals warten.
Warum manche 24h und andere 48h warten müssen ist eben wieder willkürlich von EA
- Kingmotje2 months agoSeasoned Novice
Das Ding ist, ich hab alle Aufgaben erledigt seit gestern. Das muss ein Bug sein. Alle Aufgaben sind erledigt und alle Belohnungen angeblich abgeholt, aber ich habe weder die Gruppen-Belohnung bekommen noch ist der Transfermarkt offen bei mir
- icblade2 months agoSeasoned Vanguard
Das ist kein Bug, das ist von EA so gewollt siehe den Deep-Dive! Aufgaben erledige und dann hat man noch eine Wartezeit von 24h bis 48h je nachdem wie EA gerade aufgestellt ist. Ich habe zB eine Wartezeit von 48h und ich habe seit FIFA18 mindestens 800Spielstunden in jedem Teil verbracht und das zu 99% in Ultimate Team, dazu nie den Transfermarkt missbraucht aber es interessiert hat keinen bei EA wie treu man ist.
Es regt sich jeder darüber auf auch ich aber EA sowie die Communitymanager wie zBEA_Pythia oder auchEA_Poppy kümmern sich nicht darum oder wollen es einfach nicht weitergeben.Ich denke eher es ist eine Masche seitens EA um Packs zu verkaufen da man ja sonst kaum gute Spieler anderweitig herbekommt!
- Kingmotje2 months agoSeasoned Novice
Ich glaube ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt... Der Transfermarkt ist nicht nur gesperrt, sondern da steht nach wie vor ich müsse die Aufgaben erledigen. Bei anderen Leuten habe ich gesehen, dass dann da zumindest ein Timer war von 24/48h oder eine andere Meldung. Bei mir wird es so angezeigt, als hätte ich die Missionen noch gar nicht gemacht.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 11 hours ago