Forum Discussion

ImAgentP's avatar
ImAgentP
New Novice
6 days ago
Solved

Transfermarkt Gesperrt

Moin Leute 

ich habe leider auf Facebook einen link gesehen wo steht man kann sich über diesen link ein pack abholen wenn man Twitch und ea verbindet. Da habe ich drauf geklickt und nun ist mein transfermarkt gesperrt und meine 970k sind auch weg … 

es tut mir ja wirklich leid und es war auch dumm und unnötig … Habe das im Halbschlaf gemacht. 
meine Frage ist kann mir einer helfen das ich vllt meine Coins und mein transfermarkt wieder kriege ? 

Ich habe sonst noch nie irgendwas verbrochen …vielen dank schonmal falls mir einer helfen kann

ich spiele übrigens auf der PlayStation 5

8 Replies

• ImAgentP​ lies dir am Besten einmal den folgenden Beitrag durch, da ist alles beschrieben, was man tun sollte, wenn der EA Account gehackt wurde:

https://help.ea.com/de/articles/ea-account/secure-hacked-account/

• ImAgentP's avatar
    ImAgentP
    New Novice
    6 days ago

Danke ! 
    besteht die Chance das EA mich wieder frei gibt und meine Coins erstattet ?

• ImAgentP's avatar
    ImAgentP
    New Novice
    6 days ago

Denn ich habe schon Einspruch eingelegt weil ich angeblich Coins geschoben haben soll … und weiß nicht auf welchem Wege ich EA sonst erreichen kann 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo ImAgentP​,

sichere erst einmal dein Konto ab, wie Somaru schon erklärt hat.

Dann wende dich für deinen Bann an das Terms of Service Team hier. Dort wird dein Bann dann untersucht.

Für die fehlenden Inhalte durch den Hack musst du dich an den EA Support wenden. 

• ImAgentP's avatar
    ImAgentP
    New Novice
    6 days ago

Vielen DankEA_Poppy​ 

meine Passwörter habe ich schon geändert erstmal.  
    ich finde nur den Live Chat von ea nicht…

und wie lange dauert es bis sie meinen Einwand bearbeiten ? 

Ich will doch einfach nur wieder Zugriff habe. 

• ImAgentP's avatar
    ImAgentP
    New Novice
    6 days ago

Und wie kontaktiere ich alleEA_Poppy​ ? Ein Ticket habe ich heute Morgen aufgemacht nur bei EA selber keine Ahnung 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    6 days ago

Vielleicht schaust du mal in die Links rein, die dir hier mitgeteilt wurden.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.309 PostsLatest Activity: 51 minutes ago