Willkürliche Bannung von EA FC Accounts
Hallo zusammen,
ich wollte darauf aufmerksam machen, dass anscheinend (vermutlich durch einen extrem fehlerhaften Algorhytmus) willkürlich Accounts in EA FC 26 vom Transfermarkt gebannt werden.
In meinem Fall wurde via Mail von "Münzweitergabe" geschrieben, in meinen EA Daten steht "economic advantage". Nichts davon trifft in meinem Fall ansatzweise zu, habe weder gegen EA-Nutzervereinbarung noch gegen Verhaltensregeln verstoßen. Im EA FC forum habe ich von vielen vergleichbaren Fällen gelesen.
Tickets um Einspruch zu erheben habe ich bereits erstellt, jedoch dauert die Bearbeitung "10 Tage oder länger". Das heißt ich muss lange auf eine Antwort warten und weiß nicht mal ob ich meinen Account nochmal nutzen kann.
Nun habe ich mir die CD Version gekauft und kann das Spiel nicht in vollem Umfang spielen. Möchte es eigentlich nicht wieder verkaufen.
Möglicherweise kann ein Admin hier irgendwen Verantwortlichen kontaktieren um auf das Problem aufmerksam zu machen. Möglicherweise um sogar vorerst alle gesperrten Accounts zu entbannen, da ich ehrlich gesagt nicht mal verstehe was der genaue Vorwurf ist bzw. wie das mit price ranges etc. gehen soll.
Liebe Grüße