Forum Discussion

noahh42_8's avatar
noahh42_8
Newcomer
23 hours ago

Transfermarkt

Ich habe letzte Woche Mittwoch einen neuen Account erstellt und den Transfermarkt über die Aufgaben frei geschaltet. Danach habe ich 24 Stunden gewartet um den Transfermarkt nutzen zu können. Allerdings kann ich seit Donnerstag nur Sachn und Spieler kaufen und nicht verkaufen Sobald ich einen Spieler verkaufen möchte steht da dran . Das ich mein Kauflimit erreicht habe und es in 24 Stunden probieren soll Jeden Tag ist das normal wenn ja wie lang dauert es

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 hours ago

Hallo noahh42_8​,

das bedeutet, dass du das Limit erreicht hast und, wie die Meldung besagt, abwarten musst. 

Du musst hier also 24 Stunden warten, bis du den Transfermarkt wieder nutzen kannst. Das ist leider so, dass man wieder abwarten muss, wenn das Limit erreicht wurde. 

• Verst2000's avatar
    Verst2000
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Wie viele Lügen, hahaha. Ich habe seit letztem Mittwoch das gleiche Problem wie du und habe das Spiel gekauft, als die Standardausgabe herauskam. Traue den Richtlinien nicht und höre auf die echten Spieler.

• Verst2000's avatar
    Verst2000
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Wenn du meinen Rat willst, gib das Spiel zurück und vergiss FC 26. Dieser Bug besteht seit einem Monat für einige Nutzer und wurde immer noch nicht repariert. Wenn alles gut geht, wird er zu Weihnachten repariert sein. Lohnt es sich, anderthalb Monate zu warten, um nicht die gleichen Rechte wie 98 % der Community zu haben? Ich würde sagen, nein. Alles Gute, Bruder, dieses Jahr läuft es eben so.

• noahh42_8's avatar
    noahh42_8
    Newcomer
    19 hours ago

Es macht allerdings kein Sinn das ich angeblich das „Limit“ erreicht habe, da ich seit einer Woche nichtmal die Chance hatte irgend etwas anzubieten!

• Verst2000's avatar
    Verst2000
    Seasoned Newcomer
    19 hours ago

Ea Help sagt, dass es Probleme gibt, diese jedoch nicht schwerwiegend genug sind, um die Aufmerksamkeit des Teams auf sich zu ziehen, um das Problem zu korrigieren. Die Mods hier sagen, dass man sich an die Richtlinien halten soll. Man erkennt, wie innerhalb desselben Unternehmens gegensätzliche Aussagen getroffen werden.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.590 PostsLatest Activity: 8 minutes ago