Transfermarktbann
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand vom Support oder Community Management kann mir hier weiterhelfen.
Mein Transfermarkt in EA SPORTS FC 26 (Ultimate Team) wurde vor einiger Zeit gesperrt. In der Mitteilung stand, dass der Grund ein möglicher Münztransfer sei.
Ich bin mir jedoch keiner absichtlichen Regelverletzung bewusst.
Ich vermute, dass die Sperre ausgelöst wurde, weil ein Spieler auf meinem Account überteuert erboten wurde. Das war aber nicht absichtlich und keine gezielte Handlung, um Münzen zu transferieren. Ich habe keine Coins gekauft oder verkauft, keine Drittanbieter genutzt und spiele das Spiel ausschließlich fair.
Ich habe bereits über help.ea.com ein Ticket erstellt und einen Einspruch eingereicht, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten.
Daher möchte ich mich hier im Forum erkundigen, ob jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen hat oder ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Fall beschleunigt prüfen zu lassen.
Hallo jaxxskillz,
hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen - der Support, welchen du schon kontaktiert hast, ist der Einzige, der in solchen Fällen etwas machen kann und du wirst abwarten müssen, bis dein Fall behandelt wurde.