Forum Discussion

jaxxskillz's avatar
jaxxskillz
Seasoned Newcomer
6 months ago
Solved

Transfermarktbann

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand vom Support oder Community Management kann mir hier weiterhelfen.

Mein Transfermarkt in EA SPORTS FC 26 (Ultimate Team) wurde vor einiger Zeit gesperrt. In der Mitteilung stand, dass der Grund ein möglicher Münztransfer sei.

Ich bin mir jedoch keiner absichtlichen Regelverletzung bewusst.

Ich vermute, dass die Sperre ausgelöst wurde, weil ein Spieler auf meinem Account überteuert erboten wurde. Das war aber nicht absichtlich und keine gezielte Handlung, um Münzen zu transferieren. Ich habe keine Coins gekauft oder verkauft, keine Drittanbieter genutzt und spiele das Spiel ausschließlich fair.

Ich habe bereits über help.ea.com ein Ticket erstellt und einen Einspruch eingereicht, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten.

Daher möchte ich mich hier im Forum erkundigen, ob jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen hat oder ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Fall beschleunigt prüfen zu lassen.

• Hallo jaxxskillz​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen - der Support, welchen du schon kontaktiert hast, ist der Einzige, der in solchen Fällen etwas machen kann und du wirst abwarten müssen, bis dein Fall behandelt wurde. 

4 Replies

• Gibt sehr viele vergleichbare Fälle, wird hier im forum von berichtet. 

Wie du richtig sagst, werden accounts gebannt, von wessen Transferliste Spieler überteuert verkauft werden oder welche versehentlich überteuert einen Spieler kaufen. 

Meine beiden Einsprüche wurden ohne nähere Erläuterung abgelehnt, es wurde nicht mal auf meine Fragen eingegangen was mir exakt vorgeworfen wird oder an welchen account ich transferiert haben soll. Kamen nur standard mails wo mir coins kauf/schiebung vorgeworfen wurde. 

Also die Aussichten sind extrem schlecht, wünsche dir aber viel erfolg! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 months ago

Hallo jaxxskillz​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen - der Support, welchen du schon kontaktiert hast, ist der Einzige, der in solchen Fällen etwas machen kann und du wirst abwarten müssen, bis dein Fall behandelt wurde. 

• psy4delarime7's avatar
    psy4delarime7
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Bro sorry das ich dir das jetzt so Sagen muss vergiss EAFC dieses Jahr oder erstell dir einfach ein neuen Account das Spiel ist für mich schon abgeschlossen Ganz ehrlich der Support der  solche Fälle bearbeitet  ist auch für nichts zu gebrauchen  die gucken nicht mal richtig sorry aber muss sein Ich habe vor paar Tagen in Pina investiert sie stieg so rasant an das ich beschloss mehrere Karten von ihr gleichzeitig  zu verkaufen hatte Max 20x Pinas verkauft und zack was ist passiert ? Am nächsten Tag direkt Transferbann wo ist der Sinn Bitte wenn das System nicht mal erkennt wer Spieler zum Verkauf hat und wer absichtlich Münzen kauft oder auf Accounts Transferiert ich will mich auch garnicht mehr damit befassen  bis da mal was passiert sind Monate  vergangen glaub mir das spielt das auch keine Rolle mehr wünsche dir aber Viel Erfolg dabei 👍