Forum Discussion

eesshgz's avatar
eesshgz
Newcomer
16 hours ago

Schlechtestes spiel ever?

Hallo unzwar fange ich diese Diskussion an weil ich mich massiv üner das Spiel Erlebnis Beschwerden möchte, es ist der reinste müll geworden es gibt immer noch viele Bugs und Probleme wie z.b soll ja die Spiel Mechanik verbessert sollen sein, davon sehe ich nicht ein bisschen torhüter halten bälle nicht die nen 3 jähriger gehalten hätte , es gibt Elfmeter fürs anpusten und dazu ist die Verteidigungs AI kompletter müll. Ich bin zurzeit Division 4 und bin hardstuck weil ich die größten schwitzer bekomme wo ich mich Frage was die in dieser Division machen? Also auch noch das Problem mit dem matchmaking. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber nicht sagen das ihr nicht die selben Probleme habt wie ich. 

2 Replies

• eesshgz wrote:

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber nicht sagen das ihr nicht die selben Probleme habt wie ich. 

LOL

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    14 hours ago

Hy! Also ich bin div 2 und komme recht klar mit dem Gameplay.Aber viele aus besseren divs quasi  2 / 1 lassen sich bewusst in 4 oder 5 zurück fallen damit sie schnell ihre 24 Punkte für die rewards bekommen, weil sie schnelle rage quits vom Gegner haben wollen.Dieses Problem gibt es schon seid mehreren Jahren.Ich hatte auch in diesem Teil in div.4/5 größere Probleme wie jetzt in div 2.