Forum Discussion

DodoNePTuNes's avatar
DodoNePTuNes
Seasoned Newcomer
1 day ago

Ultimate Störung

Hey Leute und liebes EA- Team,

hab jetzt schon seit gefühlt 2 Tagen den Fall das wenn ich in UT reingehe nach Zeitpunkt x rausgeschmissen werde. Die Meldung die angezeigt wird lautet das ich mein heimnetzwerk mal kontrollieren soll oder es keine Verbindung besteht. Verstehe nicht warum, weil ich alle anderen Spiele einwandfrei spielen kann hoffe auf eine schnelle Antwort oder Lösungsvorschläge danke euch ✌🏼

7 Replies

• DodoNePTuNes's avatar
    DodoNePTuNes
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Immer wenn ich nicht direkt in ein Spiel reingehe dauert es 2-3min das ich rausfliege und die Meldung mit dem heimnetzwerk bekomme das ist echt komisch… versuche echt jetzt mal 24std gar nicht zu spielen. 

• Es liegt definitiv nicht an dein Heimnetzwerk.Habe jeden Tag das gleiche Problem! Bei mir ist es so: Gehe in friendly oder Rivals rein 20 min und schwubs disconnect und das ist immer beim ersten Online-Game,danach ist alles gut.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 day ago

Hast du viele Spiele innerhalb kürzester Zeit gemacht und iwann fing das dann an mit dieser Meldung bzw Problemen? Falls du es nicht schon tust  versuche bitte mal mit einem Lan Kabel zu spielen  und wenn du wirklich sehr viele Spiele gemacht hast  setze mal 24 Std komplett aus  und versuche es danach  nochmal 

• DodoNePTuNes's avatar
    DodoNePTuNes
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Das hilft leider nicht denke das liegt an den EA-Servern mal wieder oder ein bug bitte schnell fixen 🙏🏼

• DodoNePTuNes's avatar
    DodoNePTuNes
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Mittlerweile sogar relativ häufig das man rausgeschmissen wird. Ich geh in UT rein und dann komm nach 2 oder 3 min die Meldung. Wenn ich schnell genug bin und gehe in ein Spiel rein dann klappt es, aber sobald ich im Hauptmenü bin kommt die Meldung dann. Die ich per Anhang mitgesendet habe. 

• was hast du denn vor 2 Tagen gemacht ?  Viele Spiele innerhalb kurzer Zeit zB ? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
841 Posts