p14h10Newcomer6 months agoUltimate Team Transfermarkt gesperrtWie bekommt man den Transfermarkt freigeschaltet? Aktuell hänge ich bei UT-Aufgaben, bei Vielfalt, Grundlagen-EVO abschließen. Die anderen sachen hab ich bei Vielfalt schon abgehakt.
Recent DiscussionsBann Hi ich wurde am 14 Januar gebannt aufgrund von cheating mit der Angabe Plattform pc ich besitze jedoch keinen pc und habe einen Einspruch eingelegt und habe bis heute kein Antwort bekommen es steht d...Kann mich nicht anmelden Ich habe auf lokal speichern gedrückt Pro Clubs funktioniert nicht – aber andere Online-Modi gehen Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit EA FC 26, das sich bis heute durchzieht. Ich komme nicht mehr in den Pro Clubs Modus rein. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass die Verbind...Schlechtestes spiel ever? Hallo unzwar fange ich diese Diskussion an weil ich mich massiv üner das Spiel Erlebnis Beschwerden möchte, es ist der reinste müll geworden es gibt immer noch viele Bugs und Probleme wie z.b soll ja...EA FC26 Clubs funktioniert seit Kauf nicht Seitdem ich FC26 runtergeladen habe vor ca 3 Wochen kommt immer " Verbindung zu den EA Servern gescheitert. Prüfe Internetverbindung. Ich kann Ultimate spielen ich habe mehrfach die Verbindung getes...