Skratchi2555Seasoned Newcomer28 days agoUltimatives duellUltimatives duell kommt immer am ende einer Partie Verbindungsabbruch aber nur bei dem modus, bitte um Fehlerbehebung, danke
Recent DiscussionsSeason Pass auf Konsole nicht verfügbar, Web App schon Hi, seitdem mein Transfermarkt gesperrt ist, habe ich auf der Konsole auch keinen Zugriff auf den Season Pass mehr. In der Handy App hingegen schon, Fortschritte sammle ich auch ganz normal. Lege...Live events funktioniert nicht Seit mitlerweile 60 stunden kann ich keine partien mehr in diesem event machen der schiedsrichter pfeift die partie ab und die Meldung Wir können deine anfrage aktuell nicht bearbeiten bitte versiche...Transfer Market Ban Sehr geehrtes EA-Team, vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte...Fehlermeldung Login Ultimate team Ich komme seit 2 Tagen nicht mit diesen Account rein, aber auf anderen Accounts gehts macht garkein Sinn EA!!!!!! Wacht auf ihr verdient Miliarden (CM Edit: Titel geändert) FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...