Skratchi2555Seasoned Newcomer26 days agoUltimatives duellUltimatives duell kommt immer am ende einer Partie Verbindungsabbruch aber nur bei dem modus, bitte um Fehlerbehebung, danke
Recent DiscussionsTransfer Market Ban Fall: 244148563 Sehr geehrtes EA-Team, vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte S...Spielabbrüche bei online Saison Seit Version von FC26 ist es wirklich, wirklich schlimm, wenn man online Saisons spielt. Viele Gegner brechen die Verbindung ab und das Spiel wird einfach nicht gewertet. Früher war es immer so, dass...EA FC 26 ONLINE TRANSFERLIGA EA FC 26 ONLINE TRANSFERLIGA Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-Fußball-Liga für PC, XBOX und PS5? Dann werde Teil der PC Transferliga! In unserer Liga übernimmst DU die Geschick...Kompensierung Icon-Pick Vor einigen Tagen kam ja der Icon-Pick als SBC raus und in diesem waren ja falsche Icons bzw. welche nicht in der Beschreibung standen. EA hat hier auf X bereits geschrieben, das es hier eine Kompens...Die Inhalte von Liga-Picks ... Insbesondere unter den verschiedenen Videos bei Youtube zum täglichen Content kann man immer wieder Kommentare lesen, wie auffallend schlecht doch das Pack weight beim Bundesliga-TOTS sei. Auch ich e...