Forum Discussion

EnzyoSR's avatar
EnzyoSR
Newcomer
12 hours ago

Umgang mit Kunden und deren Problem

Ich habe seit mittlerweile über einer Woche das Problem, dass ich die "Sternenschauer" Evo nicht abschließen kann. Habe bereits mehrere Clips eingesendet die dies auch beweisen. Bis heute klappt es immer noch nicht und jetzt sind die nachfolgenden Evos die ich mit dem selben Spieler machen wollte abgelaufen. Mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt das mir geholfen wird. Jetzt habe ich keinen nutzen mehr für diesen Spieler obwohl ich einfach nur einen meiner liebsten Spieler spielen wollte. Aufgrund dieses Fehlers bin ich jetzt klar im Nachteil gegenüber aller anderen, die diese sehr gute Evo abschließen konnten. Ich habe jetzt weder die Möglichkeit die Evo zu nutzen noch kann ich besagten Spieler upgraden.

Ich habe mich mehrmals mit dem EA Hilfe Chat in Verbindung gesetzt allerdings ist nie etwas passiert. Heute wurde sogar nicht einmal auf meine Nachricht geantwortet, bis ich mit jemand neuem Verbunden wurde. Diesem musste ich dann erneut mein Problem komplett erklären, nur damit er mir sagt, dass ich weiterverbunden werde zu noch einer weiteren Person. Dieser hat mich dann nur vertröstet und meinte ich soll warten. Worauf denn? Mein Problem wurde nicht gelöst und jetzt sind die anderen Evos abgelaufen. EAFC26 ist so ein schnelllebiges spiel, da macht eine Woche ohne fortschritt sehr viel aus. Das finde ich nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe den Support dann gefragt an wen ich mich noch wenden kann und er verwies mich mit einem Link auf diese Seite und meinte hier würde sich ein "Manager" drum kümmern. Ich hoffe, dass dies auch stimmt Insgesamt bin ich sehr enttäuscht wie mit meinem Problem und der gesamten Situation umgegangen wurde gerade als langjähriger Fan und Spieler der reihe mit teilweise knapp 1000std + für mehrere Jahre am Stück pro spiel. Ich würde mich sehr freuen wenn EA mir da etwas entgegenkommen würde da ich mich sehr benachteiligt und schlecht behandelt fühle.

1 Reply

• Komisch wenn die großen Boy's kommen einen Kommentar absetzen,
    gibt es RuckZuck ein Feedback!

Wo man bei EA steht sieht man wenn man sich seine Daten herunterlädt.

EA-Kontodaten lassen sich direkt über die EA-Webseite oder die EA App herunterladen,
    indem man sich einloggt, zu „Sicherheit und Datenschutz“
    navigiert und dort „Deine EA-Daten herunterladen“ wählt.

Und es kann mir niemand erzählen, dass es keine Klassifizierung von Gamern gibt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
877 Posts