Forum Discussion

Khronnos1's avatar
Khronnos1
New Rookie
22 days ago

Unspielbar

Ein neuer Patch neue Fieberträume,

Gegner bekommen wieder jeden Bounceback man verteidigt gut block bälle alles kommt zum gegner und er wird belohnt.

irgendwelche Noname spieler ohne gute Rollen oder Pace überrennen 90+ Pace leute mit Rocket etc...

man kann manchmal einfach keine Spieler auswechseln weil das Menu rumbuggt und einen rauswirft sobald man auf Team Managment drücken möchte.

man baut sich bis zur 80 Minute eine 5:2 Führung auf und plötzlich ist jeder gegnerische Spieler ein Gott und bringt nur Traumpässe und ballert die buden aus über 20-30m entfernung in jeden Winkel.

Spieler führen aktionen anders aus wie man es selber drückt man sagt zb flacher Pass auf den man oberhalb und auf einmal wird ein Pass in den Lauf zurückgespielt. Und nein es liegt nicht am Controller.

6 Replies

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    22 days ago

Ich würde gerne mal die Dinge sagen die man nicht sagen darf vielleicht habe ich Glück und ich werde aus diesem unfassbar schlechten Spiel nebst so genannten Forum geschmissen 

Electronics Arts macht euren laden dicht Ihr bekommt es eh nicht hin

ich habe das auch diese seltsamen Dinge kommt einen vor als sitzt jemand neben einem der das Game kontrolliert. Aber EA hat da natürlich nichts gemacht 

• Die kriegen es ja nicht mal hin diesen Seitfallzieherbug zu beheben. Gerade wieder in nem Livestream gesehen. Freuen sich die Leute in Champs ganz besonders solche Gegner zu bekommen. Aber gut den bekannten Bug gibts ja erst seit etlichen Wochen. EA ist ja aktuell mehr damit beschäftigt neue Bugs durch Patches einzubringen als Fehler zu beheben (letzten beiden Patches lassen grüßen).

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    22 days ago

Der Anstoß bug dürfte seinen 8. Geburtstag feiern 

• FIFA_LI_City's avatar
    FIFA_LI_City
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Größte Drecksfifa ever wie kann man ein SPiel so Tot Patchen nutzlosestes Unternehmen zahlt 100€ für die ultimate Edition für ne Beta Version wo alle 5Tage schlechter Gepatchet wird und  nach 2Monaten unspielbar ist

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    21 days ago

Führe3:0 plötzlich gegnerische Mannschaft im godmode doppelt so schnell doppelt so aggressiv und ea greift nicht in das Spiel ein ? Hört auf mich zu verar….. es reicht das ist Betrug. Ich habe dafür Geld bezahlt was schon schlimm genug ist.

• vergesst nicht das man auch noch auf Hacker trifft, Gegner aufgeben bei unentschieden und man immernoch keinen Win für eine Spielaufgabe des Gegners bekommt. Nicht existente Schiedsrichter :) alles Bugs und Features die bald ihr 10 Jähriges feiern. achso und Reports kann man machen wie man will es passiert sowieso nichts :D egal wie oft Hacker Cheater reported wurde immer die antwort ja wir haben nichts unternommen...türlich ist normal gegen unsichtbare Spieler zu spielen oder das gegner meine Spieler steuern

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago
693 Posts