Forum Discussion

kfdb22's avatar
kfdb22
Seasoned Newcomer
4 hours ago

Verbesserungsidee Rush

Rush ist an sich ein kurzlebiges Spiel. Das einzige Problem, was Rush hat ( so blöd dies auch klingen mag ) sind die Mitspieler. Eventuell könnte man hier ein ähnliches System wie bei anderen Multiplayer Team Games einbetten?! Wenn man sich Spiele wie COD oder League of Legends anschaut, gibt es dort immer die Möglichkeit Verhalten positiv oder negativ zu bewerten. Dadurch würden Spieler, die immer wieder flamen, den Controller einklemmen o.ä. automatisch nur noch gegen eben solche Spieler spielen. Dies würde für die meisten Spieler das Spielvergnügen verbessern. Zudem könnte man die Aussagekraft von Bewertungen anhand der Spielbewertung validieren und anhand des Bewertungsverhaltens der Spieler einordnen. Die Daten müssten eh vorhanden sein und technisch nur verglichen werden.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird gelesen und bekommt ein bisschen Zuspruch, sodass die Umsetzung irgendwann real wird☺️

1 Reply

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Hotshot
    4 hours ago

Also ja von deiner Grundidee stimme ich dir zu.

Das Problem ist bei solchen Dingen leider immer die toxische Community. Und die ist gar nicht mal so klein. Solche Systeme können dann auch schnell missbraucht werden und schon haben "vernünftige" Spieler auch mal diverse negative Bewertungen. Und ich möchte nicht in so einem Spielerpool landen, nur weil Leute *****löcher sind und einen öfter downvoten. Da kommste dann auch nicht mehr raus. Und so wie EA generell schon das Matchmaking regelt, habe ich große Zweifel einer vernünftigen Umsetzung des Ganzen :)

Also bin beim Grundproblem absolut bei dir. Aber eine vernünftige Umsetzung seitens EA sehe ich leider gar nicht.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.146 PostsLatest Activity: 11 minutes ago