Forum Discussion

xxdbzgokuxx1234's avatar
xxdbzgokuxx1234
New Novice
1 month ago
Solved

Verwarnung bekommen und Münzen auf 0 gesetzt

Hallo, mir wurden heute alle Münzen entfernt. Angeblich wegen Coins kauf…. Ich betreibe seit Jahren üv indem ich Spieler ca. 5k über den aktuellen Marktpreis verkaufe, mehr nicht. Gibt es für mich eine Chance, damit ich die Münzen zurückbekomme?

5 Replies

• xxdbzgokuxx1234's avatar
    xxdbzgokuxx1234
    New Novice
    1 month ago

HiEA_Poppy​ 

ich habe jetzt schon 2x Einspruch eingelegt, beide wurden wahrscheinlich automatisiert abgelehnt. Begründung immer: Ich habe Münzen gekauft… 

Ich habe einen Screenshot meiner Trading-Liste hinzugefügt, es könnte so schnell überprüft werden und gesehen werden das nichts illegales gemacht wurde. Leider ist der Support echt nicht gut oder nicht wirklich motiviert zu helfen. Habe ich noch andere Möglichkeiten mich mit dem Support in Verbindung zu setzen? 

• Das ist gängige Praxis  denen sind die Trader ein Dorn im Auge weil die kein Profit in Form von Echtgeldzahlungen bringen . Du wirst keine Erstattung bekommen  weil der Support nicht bemüht ist und alles ist so gewollt 

• Ja da hast du wohl Recht. Ich habe den Fall jetzt schon mindestens 5 mal eskaliert. Habe auch im live Chat mein Glück versucht usw. Ich bekomme jedes Mal diese automatische Ablehnung. Ich denke nicht mal das über diesen Fall ein echter Mensch drüber schaut, weil auf meine Texte einfach niemand eingeht. Beweisen das ich Coins gekauft habe können die logischerweise nicht deshalb wird alles konsequent ignoriert…

und btw. Wer ist denn so "blöd" und kauft sich Ende fifa noch Münzen mit richtigem Geld, also wenn dann würde man das schon am Anfang eines neuen Teils machen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Wir können das von unserer Seite aus leider nicht untersuchen, xxdbzgokuxx1234​

Wenn die weiteren Untersuchungen ergeben haben, dass der Bann rechtgemäß ist, dann bleibt er leider bestehen. Achte auch darauf, dass da ein weitläufiger Zeitrahmen angeschaut wird und es somit mehrere Transaktionen betreffen kann. 

Coin-Kauf kann hier auch bedeuten, dass man sich Coins von einem anderen Konto auf sein Konto verschoben hat, das muss nicht immer eine Geld-Transaktion beinhalten. 

Wie gesagt, haben wir da aber keine Details, daher kann ich leider nicht sagen, was genau in deinem Fall vorliegt.