Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Seasoned Hotshot
3 days ago

Viel zu viele Cups

Hallo zusammen,

EA ihr übertreibt mit den Cups! 

Man kommt gar nicht mehr hinterher.

Jeden Tag gibt es nen neuen Cup und man hat kaum Zeit diese zu beenden da man ja noch ein Reallife hat.

Die zeitbegrenzung ist viel zu knapp!

EA_Poppy  EA_Pythia 

3 Replies

• Nicht zu vergessen dass beim Primetime Cup alle 10 Aufgaben erledigt werden müssen, also auch Turniersieg, weiß jetzt gar nicht wieviele Versuche man hat…..ist natürlich für viele wieder unmöglich zu schaffen , danke schon mal 

• Also ich finds super das es soviel zu erspielen gibt. Nutze es zwar selber nicht alles, weil die Rewards es nicht Wert sind aus meiner Sicht (und weil mir das Gameplay auch bisher öfter mal wenig Freude bereitet). Aber wenn ich so an früher denke, wo man gefühlt nur am Wochenende zocken konnte und ansonsten gähnende langeweile da war...

Nur weil Aufgaben da sind heißt es ja nicht das man die immer zwingend machen muss. Jetzt haben die Grinder was zu tun und Leute mit weniger Zeit und Lust können sich dann für einzelne Aufgabengruppen entscheiden und lassen den Rest einfach liegen. 

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    New Rookie
    3 days ago

Sehe ich ähnlich. Man hat mehr Auswahl und kann so zu seinen Packs kommen, ohne auf die WL oder Rivals angewiesen zu sein. Sie bestehen meist aus Fleißarbeit und beinhalten 10-15 Spiele. Dazu gehen sie 1 Woche, oder sogar über die ganze Season, und man hat keinen Druck durch begrenzte Spiele, da sie täglich zurück gesetzt werden. 
    Für mich ist es persönlich angenehmer, da auch die Voraussetzungen begrenzt sind und ich andere Spieler sehe oder auch selbst spielen kann.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.605 PostsLatest Activity: 4 minutes ago