Forum Discussion

Pynq1312's avatar
Pynq1312
Seasoned Newcomer
5 months ago

Vorteile der Ultimate Edition

Hi, ich habe bisher durch EA Play Pro EA FC spielen können. Nun habe ich mein Abo gekündigt und würde aber trotzdem gerne weiter EA FC spielen wollen.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob ich bei der Ultimate Edition erneut die Vorteile (zB 6000 FC Points) erhalte.

5 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    5 months ago

Nein, da es ja der selbe Account ist und du somit schon alle Vorteile hast/hattest

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    5 months ago

Wäre da nicht so sicher was das angeht. Als früher Vorbesteller bekommt man auf dem PC z.B. ja dieses spezielle Iconpack. Mit der EA Pro Variante erhält man das ein zweites mal. Das war im letzten Teil auch schon so. 

Werde da keine 100 % Aussage treffen, aber glaube die EA Pro Version und die Ultimate Edition werden als zwei verschiedene Versionen gesehen. Da ichs aber nicht getestet habe und es ne Stange Geld kostet muss da eher was von offizieller Seite kommen :)

• Pynq1312's avatar
    Pynq1312
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Naja, gibt auch einige die das Icon Pack doppelt bekommen haben, einmal durch EA Play und dadurch, dass sie das Spiel vorbestellt haben. 

• Pynq1312's avatar
    Pynq1312
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Ganz genau, deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Ich halte beide Möglichkeiten für realistisch und würde entweder gerne einen Erfahrungsbericht eines Spielers oder etwas offizielles hören.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    5 months ago

Ihr dürft hier bitte die Version (Ultimate Edition) mit dem zusätzlichen Bonus durch EA Play Pro (zusätzliche Icon only) nicht durcheinander bringen. 
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Spieler die EA Play Pro haben UND die Ultimate Edition vorbestellt haben lediglich 2 Icon-Packs erhalten plus monatlich nur die 2000 Points (insgesamt 4000 bisher). Daher auch meine starke Anzweifelung, das du nicht nochmals die 6000 Punkte erhalten würdest.

Der Bonus für beides gleichzeitig war eben nur das zusätzliche Icon-Pack, mehr auch nicht. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,032 Posts