Forum Discussion

Stephan4595's avatar
Stephan4595
New Novice
22 days ago

Wann werden Transfers in FUT hinzugefügt, die keine Karte in FC26 haben?

Hallo,

Ich sehe zwar wie immer wieder neue Transfers zu FUT hinzugefügt werden, welche allerdings vorher schon bei anderen Clubs in FUT waren, nun frage ich mich:

Ist geplant auch Karten in FUT zu adden, die vorher nicht drin waren?

Ich warte z.B. auf Casey Phair von Angel City, die ich in FC25 geevod habe, die allerdings bis Januar in Schweden war und somit nicht im Spiel. Im Karrieremodus ist sie nun zu finden, zwar ohne Bild, aber sie ist da. Wie sieht es damit aus? Kommen solche Karten noch in FUT rein? Sie ist ja jetzt quasi wieder im Spiel.

Sie wäre nämlich die perfekte Option für die Future Star Akademie für mich

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Stephan4595​,

leider haben wir darüber momentan keine Informationen vom Studio.

Sollten wir Neuigkeiten haben über neue Spieler, welche hinzugefügt werden, sagen wir Bescheid. 

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    22 days ago

Aus Erfahrung werden solche Spieler, welche zuvor nicht im Spiel waren, erst sehr spät oder gar nicht in UT implementiert. EA ist bei sowas extrem langsam, wie eig bei fast allem was FÜR die Spieler sein könnte.

Als konkretes Beispiel hier ist der 1. FC Nürnberg mit dem Spielern Zoma und Markhiyev, beide Spieler sind im Sommer 25 zu Nürnberg gewechselt aber bislang fehlen diese Karten noch komplett in UT. Also mittlerweile knapp ein halbes Jahr!

Warum hier EA so lange braucht wissen die nur selber, aber rechne mal nicht mehr in diesem Teil geschweige überhaupt noch rechtzeitig für die Future Star Evo.

• Stephan4595's avatar
    Stephan4595
    New Novice
    22 days ago

Es ist einfach Schade. Vor allem weil die Spielerin schon in FC25 UT war, mit Bild usw. Es wäre ja kein riesen Aufwand diese in das Spiel zu patchen. Scheint ja bei Saint Maximin auch zu gehen. 

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    22 days ago

Es ist total Schade, würde so gern eine Evo mit Zoma machen aber geht eben nicht und dir wird es genauso gehen.

Vorallem hat er heute 3 Tore in einem Spiel gemacht, wäre sicher ein Kandidat fürs TOTW aber da er nicht in UT ist wird das nichts. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 minutes ago
993 Posts