Forum Discussion
Wie in meinem Beitrag. Bei mir fingen diese Probleme ab division 4 an. Ab da hatte ich eine komplett ausgewechselte Manschaft. Plötzlich nicht mehr spielbar. Schon sehr skurril
- Kleie851 day agoRising Veteran
Verstehe und gebe euch recht aber jetzt kommt das aber.Einige frühere div1 oder Elite Spieler tummeln sich in 2-4 rum ,weil die Belohnungen in Rivals einfach nicht so lukrativ sind.Leider wollte die Community das man absteigen kann,was früher bis zur div 3 nicht war.Viele nutzen dass dieses Jahr halt aus.
- willkiss841 day agoNew Rookie
Ist ja soweit alles legitim, nur macht es ein Unterschied ob deine Manschaft gut spielt und du trotzdem verlierst oder deine Manschaft plötzlich kein Fussball mehr spielen kann.
In früheren Fifa Teilen hat deine Manschaft trotz Niederlage gut gespielt (einige Jahre her). Was ja auch ok war.
- ZulluMassa9 hours agoNew Scout
Stimmt, nur seit 2 oder 3 Jahren hat sich die Sache stark gewandelt.
Zur Zeit ist es so, man trifft evtl. auf einen guten Gegner.
Zusätzlich spielt die eigene Mannschaft absurd schlecht und die Bewegungen der Spieler sind entweder
nicht vorhanden oder eine Katastrophe.
Abpraller landen zu 95% beim Gegner.
Eigentlich kein Thema, wenn da nicht der Zufall wäre das auch noch genau dort der Gegner steht.
Oft muss er nicht mal zu Ball, der Ball kommt direkt auf den Spieler.
Dann gibt es noch die Spiele, wo man auf einen Gegner trifft, man kann kaum einen langsamen Spieler
des Gegners einholen, obwohl dieser nicht im Sprint ist.
Passiert reichlich oft in SquadBattle, in Live Matches kann man es evtl. noch kompensieren, wenn nicht es gerade ein
Top Gamer ist.
Die einfache Frage, selbst wenn es keinen Einfluss geben soll.
Welchen Vorteil hat man, wenn man jedes Jahr mit dem gleichen Konto spielt?
Hier gibt es reichlich User die mindestens ein 2. Konto haben.
Sicherlich nicht ohne Grund.
- ZulluMassa10 hours agoNew Scout
es hat nicht unbedingt etwas mit der Division zu tun sondern mit den Spielern auf die
man trifft.