Forum Discussion

Zapflatte's avatar
Zapflatte
Seasoned Newcomer
1 day ago

Donnarumma TOTY extrem schwach Bug oder falsche Settings?

Hey zusammen,

EA FC 26 ist mein erstes FC, das ich ernsthaft mit Ultimate Team spiele.

Ich habe mir gestern Donnarumma TOTY geholt, nachdem ich länger Coins gespart habe, bin aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Gestern im Freundschaftsspiel gegen einen Kumpel ging gefühlt jeder Schuss rein. Heute in Rivals exakt dasselbe. Im Vergleich wirken Courtois, Lloris mit TW-Evo oder sogar Magic Mike deutlich stabiler.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass seine PlayStyle+ (z. B. Beinarbeit oder Große Reichweite) bei mir scheinbar nie triggern.

Setup:

Er spielt bei mir auf TW-Profi ++, Chemistry Style Shield, volle Chem. Formation ist 4-2-1-3 (wahrscheinlich egal, aber der Vollständigkeit halber).

Jetzt meine Fragen:

Ist Donnarumma aktuell einfach schwach oder eventuell verbuggt?

Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Oder gibt es aktuell einen Keeper, der konstanter performt?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

2 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 day ago

Es gibt schon seit Jahren immer wieder das Thema mit den Torhütern. Der eine ist begeistert, während der andere vom gleichen Keeper enttäuscht ist und der nix hält. Woran das genau liegt weiß man nicht wirklich. Habe über die Jahre schon oft solche Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich noch an einen TOTY Alisson, der bei den Gegnern oft krass war und bei mir wirklich nichts gehalten hat.

In diesem Jahr hab ich das auch schon gehabt. Hab mir eine Evo von meinem Wunschtorhüter gemacht. Die hat überhaupt nichts gehalten und hat sich richtig bescheuert verhalten bei Schüssen. Gleicher Spieler hat ne TotW erhalten, welche ich ebenfalls dann in ne Evo gepackt hab... Bester Torhüter der soviele Bälle rausholt. Sehe keinen Sinn dahinter, zumal die Playstyles nahezu identisch sind, aber was soll ich da sagen 😂

• Willkommen in der Welt der Fußball-Spiele.

Also hier im Forum liest mal etwas, was heute in die Richtung geht und dann kommt vom
    gleichen wieder etwas was genau einen Tag später in die Richtung geht.

Meine Erfahrung, Spielerkarten verhalten sich nicht in jedem Spiel gleich.
    Mal sind die Spieler sehr aggressiv und mal tun sie nichts.
    Darunter sind auch Torhüter, die zwar kuriose Bewegungen drauf haben,
    wenn es ums halten geht, kommt die Nullnummer!

Donnarumma TOTY habe ich nicht.
    Gold Donnarumma ist super, wenn er Lust hat.

Zum Testen vielleicht ein paar Squad Battle Spiele (präsentierte Teams - die sind wiederholbar) spielen
    und dann die Schwierigkeit erhöhen.

Entscheidend sind nicht nur die Torhüter zum tragen kommen auch die Art der Schüsse auf's Tor.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 hours ago
892 Posts