Forum Discussion

schue88's avatar
schue88
New Rookie
2 months ago

Was ist los?

Liebes EA Team, mal ne ganz ernsthafte Frage, spielt ihr das Spiel bevor ihr das rausbringt? Ich denke nicht oder euch ist es egal das man weder vernünftig verteidigen kann, noch das der Schiri ständig für den Gegner(KI) pfeift und Karten vergibt ausser an den Gegner. 

Leute, es ist ne Katastrophe...wie soll man bock auf das spiel bekommen wenn man null komma null chance hat zu verteidigen. Was habt ihr euch dabei gedacht? Der Gegner überläuft einen ständig(egal welche Taktik man einstellt) oder die tanzen 5mal im Strafraum rum und schießen und natürlich hält mein TW die Bälle nicht aber wenn man das andersrum macht hält der Keeper so gut wie jeden Ball!

Ich dachte die Torhüter sollten besser werden? Ach ja sind se ja aber nur bei der KI xD 

Leute bitte ernsthaft jetzt...ändert das bitte, alles Schiedsrichter, TW,  verteidigen usw

Und schaut mal auf den sozialen Medien wie viele sich über das Verteidigen aufregen. 

Danke 

6 Replies

• Khronnos1's avatar
    Khronnos1
    Seasoned Novice
    2 months ago

Die Labern nur die können nichts beheben bzw wollen es nicht weil warum die Leute ballern ja weiter ihr Geld in den Saftladen. So wie seit Jahren der Anstoßbug existiert und genauso das Scripted Gameplay...man geht in die Weekend League das 1. Game fühlt sich alles normal an und man gewinnt und danach fühlen sich deine ganzen Spieler an wie nen Bus zu lenken. Abseits, Fouls, Torwart Gameplay und man wird einfach nur noch verarscht und muss zusehen wie man Gefickt wird. Man lenkt die Spieler in Richtungen und das Game zieht sie in die andere, schlimmstes Fifa seit jeher xD

• schnulli9986's avatar
    schnulli9986
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Khronnos1​ kann ich voll und ganz zustimmen. 
    die KI verteidigung macht riesen Lücken ich renne mit einem ZDM zurück damit die Verteidigung verteidigen kann aber sie tut es nicht, egal welche formation und welche Anweisungen die Mitte ist bei mir immer offen immer trotz 5 kette davon sind 2 verteidiger hinten. Hab es sogar mit Taktik codes von Profis versucht genau das gleiche. 

Schafft es endlich gleiche Bedingungen herzustellen z.b filtern der Verbindung. Kack routing zum server kack Spiel Gegner profitiert weil seine Anbindung zu den Server besser ist. Das kann es nicht sein. Entweder gleiche vorraussetzung für alle oder lasst es

• Khronnos1's avatar
    Khronnos1
    Seasoned Novice
    2 months ago

EA spielt für dich eigentlich kann man afk gehen 4:11 in der Weekend League verarscht worden..letztes Jahr immer zwischen 12 und 14 Wins geholt. Einfach nur noch ein Krampf...man führt mit 5 Toren Vorsprung weil der Gegner echt nicht gut ist und auf einmal führt der Gegner innerhalb von 10 Ingame Minuten weil EA es so will und der Schiedsrichter wird wieder Bratwürstchen Essen geschickt

• einfach nur blamabel der Haufen von EA. 
    das ist nicht eine Sekunde das Geld wert was die bekommen haben. 
    Am besten alles patchen. Fangt nochmal neu an und dann könnt ihr 2028 ein Spiel rausbringen. Das ist 0 fertig und die letzte **bleep** 

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    2 months ago

Spielen soll Spaß machen .eafc26 fühlt sich an als möchte mich jemand bestrafen.bin weg ea am besten ihr lasst es einfach.

bevor ich es vergesse letzte 2 spiele 6 Anstoß bug Tore bekommen habt ihr richtig gut behoben 

• Khronnos1's avatar
    Khronnos1
    Seasoned Novice
    28 days ago

natürlich wirst du bestraft, als ob man für gute Verteidigung oder gutes Spielen belohnt wird...im gegenteil die Bouncebacks gehen alle zum gegner damit die Bots noch belohnt werden...genauso wiue du bestraft wirst dafür wenn du Spieler selbst spielst und nicht die KI alles machen lässt 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.658 PostsLatest Activity: 20 minutes ago