Forum Discussion

johnnfifa's avatar
johnnfifa
Newcomer
4 months ago
Solved

Web App Login Fehler

Hallo Leute, ich wollte in die Web App und schon mal ein wenig schauen vor Freitag, da ich EA FC 26 vorbestellt hab. Allerdings kommt nur der screen

Ich hatte EAFC 24, also sollte ich doch in die Web App kommen oder nicht?

(CM Edit: Titel geändert)

• Nee du musst quasi eine Verbindung zu FC25 gehabt haben. Wenn du den Teil ausgelassen hast, dann kannst du dein Team erst an der Konsole / am PC nach release freischalten.

18 Replies

• sliiiiiiiide's avatar
    sliiiiiiiide
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Mit dem Full-Release klappt jetzt alles. Kann geschlossen werden

• Dito. Ich bekomme die Fehlermeldung seit Mittwoch/Donnerstag sowohl bei der Web App als auch bei der Companion App. 

• kGotti87's avatar
    kGotti87
    New Novice
    4 months ago

Hallo EA_Poppy,

ich habe FC 25 ebenfalls auf der PS5 gespielt. Hast du ggf, bereits Infos und/oder eine Ahnung, warum wir keinen Zugriff haben?

Vielen Dank vorab.

• priinzii's avatar
    priinzii
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Ich komme immer noch nicht rein. Gleiche Fehlermeldung. Ernsthaft jetzt?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo zusammen,

falls ihr euch immer noch nicht in der Web App einloggen könnt, dann achtet bitte darauf, dass ihr die Vollversion von FC 26 habt und nicht nur die Trial-Version.

Stellt auch sicher, dass ihr euch einmal bei Ultimate Team auf eurer Plattform angemeldet habt und versucht dann wieder auf die Web App zuzugreifen. 

• kGotti87's avatar
    kGotti87
    New Novice
    4 months ago

Hallo EA_Poppy,

vorab vielen Dank für deine Antwort hinsichtlich unserer Nachfragen 👍🏻

Kurze Rückfrage dazu: Ist diese Regelung neu? Ich meine letztes Jahr trotz Trial-Version Zugriff auf die Web-App und die Companion-App gehabt zu haben oder liege ich falsch? 

Gerade die Trial-Version sollte doch den Unentschlossenen die Möglichkeit bieten, FC 26 entsprechend zu testen und anschließend entscheiden zu können, ob aus der Testversion auch eine „Vollversion“ wird. Dazu gehört jedoch m.E. auch der Zugriff zu den entsprechenden Apps, was anscheinend leider nicht gegeben ist. 

Es wäre toll, wenn du diese Frage noch beantworten könntest. 

Beste Grüße und vielen Dank

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
918 Posts