Forum Discussion
Binos99 schrieb am 19. September 2025 um 18:28 Uhr::Ja es ist noch nicht da, aber ist ja nicht mehr lange hin. Da es leider noch keinen separaten UT Bereich gibt, wollte ich das Thema dann hier aufmachen.
Um mal so ein einen Querschnitt durch die Community zu machen, schreibt nachher mal bitte wen ihr gezogen habt. Würde mich mal interessieren ob da auch mal was gutes dabei sein wird.
Rechnen sollte man natürlich mit nichts dollem. Letztes Jahr gabs ne Hero und mein einziges Ziel war es keine Dame zu ziehen (natürlich allgemein nichts gegen Frauen, aber ich spiele sie einfach in FUT nicht). Die gabs dann letztes Jahr trotzdem... Mal gucken was es diesmal wird.
Es bedarf wohl keines Kommentars, was ich denke und empfinde!? Ich kann nicht leugnen, dass ich bereits jetzt ein mieses Gefühl habe, in welche Richtung sich mein FC 26-Spielerlebnis entwickeln könnte.
.... und was hast du nun gezogen?
Mich würde auch interessieren, was der ein oder andere bekannte Streamer gezogen hat.
- Mirza Jahic hat auf seinem Main-Account Francesco Totti gezogen.
Borussenpower85 Du scheinst offensichtlich insgesamt keinen sehr glücklichen Start in EA FC 26 gehabt zu haben? Ich meine, wegen deiner technischen Probleme am Donnerstag? Du bist doch noch auf Xbox unterwegs?
Ja genau ich hatte einen sehr holprigen Start und auch mit dem Icon Pack eher Pech 😉 Dank der Bronze Pack Methode und Bronze ÜV hab ich aber schon ein starkes Buli Team zusammen und noch 120k zur Verfügung . Steffi Jones hätte ich tatsächlich gespielt 😛
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 44 seconds ago
- 2 hours ago