Forum Discussion

Loosinus2000's avatar
Loosinus2000
Newcomer
5 days ago

Werde ich langsam verrückt?

Ich spiele ausschließlich Karrieremodus und wollte als Bayern-Fan nach Jahren mal wieder eine Karriere mit Bayern spielen. 
Ich habe das Spiel eine Weile nicht mehr angerührt und darum das Spiel auf Weltklasse gestellt. Witzigerweise waren meine ersten Gegner Arsenal und Dortmund, die ich beide mit 7:0 weggeklatscht habe. Ich wollte sogar fast auf Legende stellen, weil es mir so einfach vorkam. Aber seit ein paar Spielen wird die KI von mal zu mal besser. Während ich wie in echt Leipzig zu Beginn der Saison 6:0 weggefegt habe, fühlt sich das Gameplay von Gegner zu Gegner schwieriger an. Gegen den HSV und Bochum habe ich nur noch mit knapp 2 Toren Vorsprung gewonnen inzwischen bin ich an einem Punkt wo sich der Gegner (aktuell Werder Bremen im DFB-Pokal) wie Real Madrid Prime anfühlt. Sie antizipieren jeden abprallenden Ball von mir, der Torwart wird zu Prime Neuer, egal zu wem ich passe, ich verliere durch das überdimensionale Gegenpressing direkt den Ball, während meine eigene Abwehr gefühlt nichts gegen die Gegner machen kann. Die laufen bis zur Grundlinie durch, bevor sie im besten Fall von einer Parade meines Torwarts gestoppt werden. Ich weiß ich bin nicht gut in dem Spiel, aber es fühlt sich so an, als würde ich von mal zu mal schlechter werden. Während ich zu Beginn die Gegner vor mir hertreiben konnte, nehmen sie mir jetzt völlig die Luft zum atmen und das obwohl ich am Schwierigkeitsgrad nichts geändert habe.
Es ist das einzige Spiel, in dem ich aktiv gefühlt schlechter werde, je länger ich zocke.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eventuell woran das liegt?
Ich will ungern auf profi stellen, denn dann entwickle ich mich wirklich zurück....

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.526 PostsLatest Activity: 2 hours ago