Forum Discussion
Hallo j_anno0003,
du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.
Wir können hier im Forum generell bei solchen Banns und Sanktionen nicht helfen.
Es klingt hier danach, dass dein Fall noch weiter bearbeitet wird und die Untersuchung nicht abgeschlossen ist. Ich würde dir hier auch raten, den Fall in der Zwischenzeit nicht neu aufzunehmen, da das die Untersuchung verlangsamen kann.
Leider gibt es hier keinen festen Zeitrahmen, wie lange so eine Untersuchung dauert und das kommt auf den individuellen Fall an, sowie auf die Abreitsbelastung des zuständigen Teams und wie viel da gerade los ist.
Daher ist es völlig normal, dass es etwas dauern kann und du müsstest hier noch etwas abwarten.
- j_anno00034 days agoNew Novice
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich wundere mich nur wieso anscheinend niemand hier das TOS Team kontaktieren kann? Offensichtlich brauchen sie extrem lange um einen so falschen Bann zu überprüfen, ich konnte mir abgesehen von der seit über 6 Tagen mittlerweile verpassten Spielzeit nicht FC27 vorbestellen, da mein Konto halt gesperrt ist. Ich finde das ist nicht nur ein merkwürdiger Service sondern auch zutiefst abwertend für so eine große Firma.
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
j_anno0003, wir Community Manager sind für das EA Forum zuständig, nicht für Banns und Sanktionen in Spielen und auf EA Konten.
Man fragt ja auch nicht den IT-Angestellten in einem Unternehmen, ob er Informationen zur Personalabteilung hat.
Das ist völlig normal, dass es in einem Unternehmen Teams und Mitarbeiter gibt, die für verschiedene Dinge zuständig sind.
Ich hoffe, du hörst bald zu deinem Bann zurück.
- j_anno00031 day agoNew Novice
EA_Poppy Danke, aber das war nicht meine Frage. Ich erwarte selbstverständlich nicht, dass ein Community Manager meinen Bann selbst überprüft oder aufhebt.
Meine Frage ist, ob es keine Möglichkeit gibt, dass weder der normale Support noch ihr Community Manager dem Tos-Team eine Nachricht zukommen lassen könnt wenn ein Fall offensichtlich nicht nur falsch ist sondern auch ungewöhnlich lange ohne Updates oder sonstiges braucht zur Bearbeitung. Da ich jetzt nicht nur die letzten Tage des Spiels verpasse, sondern auch jeden Tag etwas nicht wahrnehmen kann, wofür ich jeden menge Geld seit Jahren ausgebe.
Wenn ich als Kunde dem IT-Support eines Unternehmens melde, dass mein Fall seit über einer Woche bei der Personalabteilung festhängt, erwarte ich nicht, dass der IT-Mitarbeiter die Arbeit der Personalabteilung übernimmt. Ich würde aber durchaus erwarten, dass er intern nachfragen, den zuständigen Ansprechpartner kontaktieren oder mir zumindest einen funktionierenden Eskalationsweg nennen kann.