Forum Discussion

butterslululuu's avatar
butterslululuu
Seasoned Adventurer
28 days ago

Wurde doch wieder enttäuscht

Es ist schon besser als 25, aber es macht jetzt keinen Spaß mehr. Das sieht alles aus wie Ballette. drehen drehen drehen und dann dieses Dauerpressen!!! Dauerpressen nimmt einem komplett den Spielspaß, einfach alles nur super anstrengend u absolut nix für casuals wie mich. da hat man auch keine Lust mal ein Pack zu kaufen, was ich eigentlich nicht schlimm finde. Dieses Game ist echt nur was für Freaks u nicht für normalos wie mich. WL absolut unerreichbar u mit dem Wissen macht es keinen Spaß u ich bin raus, schade

8 Replies

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    27 days ago

nee:) selbst Squad Battle ist unspielbar. In den letzten Teilen konnte ich es auf Weltklasse spielen, diesmal....NULL CHANCE! Man merkt einfach das EA will das du Packs kaufst. Ich bin da aber raus, mich kriegen die nicht. Spiele jetzt wieder Path of Exile u verschwände meine Zeit nicht mehr mit diesem PAY TO WIN Gameplaystress. Respekt an alle, die sich das antun. Auf ein heftiges Pressen :)

• Ein Schrott Spiel. Einfach ein Bug Spiel. Halb der Shop funktioniert, alles andere interessiert Wieso nicht Einfache, schlechtes Unternehmen, was ich kenne.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    27 days ago

Also dieser Kommentar ist glaub ich besorgniserregender als die Bugs im Spiel 😉

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Hotshot
    27 days ago

Ich kann deine Enttäuschung voll verstehen! Ich musste wieder von PS5 Version auf PS4 wechseln und siehe da: Kein 1000000x gedrehe usw. ! Gameplay viel besser als PS5-Version.Traurig,dass man auf die Oldgen wechseln muss, damit man da fussball spielen kann! Nicht wie auf der 5er-Version wo nur Drehungen angesagt sind.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    27 days ago

Sind denn auf der Old Gen auch die schnelleren Spieler wirklich  schnell?  Da gibt es ja diese ganzen Sprinttypen nicht .  Ein Werner wird als Beispiel  von fast jedem Abwehrspieler eingeholt  obwohl der hohe Tempowerte hat (Erfahrung New Gen ).  Finde ja an sich gut das  so viele Spieler wie möglich spielbar gemacht werden sollen aber  so ist es teils fragwürdig 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Hotshot
    26 days ago

Also wenn ich mit meine Jule Brand auf dem Flügel den Ball habe und am Gegenspieler vorbei bin ,kommt keiner hinterher. 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Vanguard
    26 days ago

Das Spiel ist durch die ganzen Mechaniken oder Features auf den New-Gen und PC maßlos überfordert, wobei es auf den Konsolen (spreche aus Erfahrung mit PS5) zum Vergleich zum PC noch schlimmer ist! Habe selber die Tage bei einem Freund auf der PS4 gespielt, selber spiele ich EA FC26 auf dem PC seit diesem Teil (davor immer PS5) und es ist ein krasser Unterschied. Das selbe Spiel aber ein anderes Gameplaygefühl und nein es liegt nicht an meinem Internet (200 MBits stabil am PC ankommende) oder meinem PC (Ryzen 7 7800x3d mit ner 9070 xt). Die Werte auf den Spielern sind komplett vorhanden. Wie schonKleie85​ geschrieben hat, wenn du mehr Pace hast dann bist du auch schneller und nicht per Zufallsprinzip mal schneller oder mal langsamer trotz über 20 Pace unterschied! 
    Für mich ein klares Indiz, das dieses Spiel mit den ganzen Features einfach nicht klar kommt bzw. nicht verarbeiten kann, gepaart mit dem immernoch hohen Delay in den Matches ist es einfach komplett schlecht und wiederspiegelt eben aktuell den Zustand.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.588 PostsLatest Activity: 28 minutes ago