Forum Discussion

fatih_kuran59's avatar
fatih_kuran59
Rising Rookie
2 months ago
Solved

Zeitreise Evo

Hallo zusammen. Wenn ich meinen Silber Gullit in die Zeitreise Evo reinpacke verändert sich kein wert. Ist das vielleicht ein Visueller Bug? Die DEF 75 und PHY 85 bleiben so wie sie sind. Hat das vielleicht noch jemand?

28 Replies

• fatih_kuran59's avatar
    fatih_kuran59
    Rising Rookie
    2 months ago

Ja aber hast du in der App auch nichts angezeigt bekommen also kein Upgrade?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Er hat doch geschrieben das er die Evo in der App gestartet hat und die korrekten Werte angezeigt wurden . Ich kann dir jetzt auch nochmal schreiben und versichern das es sich bei bereits evolutionierten Karten um einen visuellen Bug in der App handelt .

Mehr wird dir an Entscheidungshilfe nicht mehr gegeben werden können. Die Mods scheinen zu wenig mit dem Spiel vertraut wenn man die Antworten so liest 

• Bei mir wurden die Werte korrekt angezeigt wenn ich durch die Evo nach Rechts gescrollt bin.

Die Frage ist halt wie groß ist das tatsächliche Upgrade der Ingamestats auf deiner Karte? Weil es werden halt nur bestimmte Ingamestats hochgeschraubt. Das kann ich aufgrund der verschiedenen alten Evos deiner Karte nicht einsehen. Und wenn die Ingamestats kaum ein Upgrade erhalten, dann geht auch keiner der Grundwerte von der Karte nach oben. Sind halt viele Vermutungen :)

• die Stats werden geupgradet. Ist ein Bug in der App. Hab die Gullit Karte selber schon drin gehabt im Trainingscamp und bei mir zeigte er auch keinen Fortschritt. Nach dem Abschluss der 25 Minuten schon. 

• michaelogunjimi2's avatar
    michaelogunjimi2
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

manche wollen das nicht verstehen. Alle schreiben das die Stats sich ändern und erst einer von EA muss ihn überzeugen dass es so ist. Dann fragt man sich überhaupt wieso man einen hilft. 

• fatih_kuran59's avatar
    fatih_kuran59
    Rising Rookie
    2 months ago

Alles gut ich glaube es ja. Ich hab ihn jetzt die Evo mit Gulli gestartet und werde berichten wenn sie fertig ist.

• fatih_kuran59's avatar
    fatih_kuran59
    Rising Rookie
    2 months ago

Vielen dank hat alles funktioniert. War nur ein visueller Bug.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 months ago

Hallo alle zusammen, für uns sieht die App auch so aus wie bei fatih_kuran59​.

Die Vorschau ist das, was ich rot markiert habe. Das sieht im Spiel schon anders aus, aber im Prinzip ist es dasselbe – kein Bug.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, könnt ihr mir bestätigen, dass ihr mit dem visuellen Bug genau das meint, was man auf dem Screenshot sieht?

Sonst bitte nochmal einen Screenshot teilen, auf dem der Bug gut zu sehen ist.

Zusammen kommen wir der Sache schon auf den Grund!😄

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago
1,010 Posts