Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Seasoned Ace
6 days ago

Zielvorgaben im FS Jugend Cup undurchdacht (08.02: Täglicher refresh nun aktiv)

Hatte die Woche kaum gezockt und vorhin was von nem zweiten Slot mitbekommen. Dachte erstmal das es cool ist und ich den zweiten Slot dann noch mitnehmen würde.

Dann seh ich das man dies nur in einem Cup erspielen kann. Ich sehe die Ziele und bin gerade am Grübeln, ob EA die Aufgaben nicht durchdacht hat oder ob ich heute einfach zu blöd bin um das zu kapieren. Man soll 6 der 7 Aufgaben lösen. Die ersten 5 Aufgaben lassen wir mal so stehen.

Dann hat man einmal folgendes:

6 Siege

12 x in separaten Spielen ein Tor erzielen.

Ich habe also 6 Versuche (maximal 18 Spiele). Um aber in 12 separaten Spielen ein Tor machen zu können, müsste ich sowieso schon die 6 Siege holen. Irgendwie passt hier was nicht.

Aber so oder so. Bei nur 6 Versuchen probiere ich das erst gar nicht aus. Da wird man vom Matchmaking sowieso nur zerpflückt und darauf hab ich mittlerweile schon gar keine Lust mehr.

Auf englisch findet man im Gegensatz zur deutschen Version folgende Info:

"Join in with your favourite Player Items in this Future Stars Youth Cup and earn exclusive rewards. Compete throughout the week with 6 entries per day."

Was bitte ist nun richtig?

Nachtrag von heute: Habs gerade bei wem online gesehen. Refresh ist nun aktiv und kann täglich genutzt werden.

19 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago
934 Posts