Forum Discussion

SeRbiiA_KiLLaH's avatar
SeRbiiA_KiLLaH
Seasoned Newcomer
2 days ago

93+ Icon Player Pick aus FC25 Pre-Order noch nicht erhalten

Ganz ehrlich, was läuft da bei EA?
Ich habe die Ultimate Edition von FC26 schon Mitte August vorbestellt, also klar vor eurem Stichtag am 26.08. Laut Versprechen gibt es dafür in FC25 ein 93+ Icon Pack. Und? Nichts. Weder im Store noch sonst wo.

Ich habe bezahlt, die Bedingungen erfüllt – und jetzt sitze ich hier und warte. Keine Info, keine Transparenz, nichts, sogar mein erster Beitrag wurde gelöscht!
Andere haben ihr Pack offenbar schon, bei mir tut sich gar nichts.

Wie lange soll das bitte noch dauern?
Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder vertröstet wird und nicht mal klar kommuniziert bekommt, wann die Belohnung endlich da ist.

1 Reply

• ProCage's avatar
    ProCage
    Rising Newcomer
    2 days ago

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich sehe nichts davon und habe ebenfalls vor dem 25.08.2025 bestellt. Habe das Spiel für meinen Sohn. Er hat ebenfalls kein ICON Pack usw. erhalten.

Als erstes kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich nicht Online bin, obwohl mit dem Internet alles OK ist. Und ich muss Ultimate dann noch einmal starten.

Außerdem kommt die Aufforderung, dass wenn er im Ultimate Team den FC Pro Open Lader aufrufen will, dass er einen Game Pass lösen muss!? Wieso das, er hat ja die Ultimate Version gekauft. 

Spiel deinstallieren und installieren hat nichts gebracht.

XBOX X und das Spiel über den MS Store gekauft.

Keine Ahnung was ich noch tun soll.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.107 PostsLatest Activity: 2 minutes ago