Forum Discussion
Hallo Vlad-der-King,
spielst du auf PC? Und falls ja, ist das auf der EA app oder auf Steam?
Die hier genannten Fehlerbehebungsschritte können helfen, solche Fehler zu beheben, daher gehe diese mal durch und teste, ob es dann ohne Fehlermeldung klappt.
IOS-FTW, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, da es um denselben Fehler zu gehen scheint. Auf welcher Plattform spielst du? Und gehe auch einmal die genannten Fehlerbehebungsschritte durch und gib Bescheid, ob das hilft.
- Vlad-der-King1 month agoNew Traveler
Hallo, nein ich Spiele auf der Play Station 5 und habe das Crossplay aus.
Ich habe auch eine Partie Squadbattles gespielt, da lief alles einwandfrei. Danach wieder Gauntlett und wieder die gleiche Fehlermeldung nach Abpfiff
- IOS-FTW1 month agoNew Rookie
Ich spiele auch auf PlayStation 5. fixt euer Spiel bitte ist seit über 24 Stunden so das ich das 6 Spiel nicht spielen kann. Gibt euch mal Mühe mein Gott!
1 zu 1 das gleiche Problem! Sogar ebenfalls nach dem 5ten Spiel! Bitte beheben oder ggf. bei den, die es nicht spielen können, auf Grund von Spielfehler die Rewards kompensieren!
Die Schritte bei der Fehlerbehebung machen absolut keinen Sinn! Es funktioniert ja bei jedem anderen Modus nur beim Gauntlet nicht!
Nichts hilft habe es noch immer und nein ich habe nicht zu viele Spiele verlassen. Es liegt an euch! Ich will unbedingt eine Entschädigung!!!!!!!!!!!!!! Habe jetzt schon mindestens 9 Spiele gespielt, ohne einen Fortschritt zu erhalten. Kann mir einer von euch vielleicht mal antworten?
ENTSCHÄDIGUNGIHR SEID UNFASSBAR
Wie kann es auch sein, das es daran liegt das man Spiele verlassen hat wenn es in jedem anderen Modus funktioniert?
guckt doch mal selber bei wie vielen das ist! Mein Gott
IOS-FTW Soll in der Tat bei sehr vielen das gleiche Problem, hoffentlich bekommen wir wirklich eine Entschädigung!
Danke das uns hier absolut nicht weitergeholfen wird!
sehr schlechter Kundenservice! Man kann nirgendwo anrufen, weil ihr wisst das euer Telefon dann explodieren würde.
ICH WILL EINE ANTWORT! - IOS-FTW1 month agoNew Rookie
Es sieht so aus als hätte ich einen Ban oder so aber ich hab nichts falsch gemacht und mir wird angezeigt das ich keinen habe, was ist hier los??? Bitte fixen habe sonst keine Zeit mehr das Gauntlet zu spielen und das nur wegen euren Fehlern!!!!
ich will eine ENTSCHÄDIGUNG
Gauntlett geht immer noch nicht, gerade eben ausprobiert