Forum Discussion
Das war das ALLERLETZTE mal dass ich IRGENDWAS von EA gekauft habe.
Es reicht jetzt xD ...ihr seid der lächerlichste Haufen den ich jemals gesehen hab xD
Am Anfang funktionierte das Spiel ÜBERHAUPT NICHT. Dann mit der Zeit ist man nicht mehr aus JEDEM match geflogen.
War immer noch ne Frechheit, aber ab und zu konnte man mal spielen.
Heute hatte ich ein Update ... mein Pro Clubs Verein ist einfach gelöscht xD ... UND ich fliege wieder aus JEDEM Pro Clubs match ....
NIE WIEDER würde ich ein Spiel kaufen was von EA ist!
Meine Oma könnte n besseres Spiel rausbringen als EA 😆
Macht am Besten wieder ne Umfrage wie den Leuten das Spiel gefällt...und deaktiviert ganz schnell die Kommentare zu der Frage 🤣
Aso PS, nichts gegen Poppy und so .... ihr könnt nichts dafür, sucht euch einfach nen Job bei ner anderen Firma :D
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Ich kann gut verstehen, dass das frustriert, dscntd! Hast du das denn auch mal versucht, in der Companion App deine aktiven Squads zu löschen und alle kürzlich erworbenen Spieler von der Squad zu entfernen?
Vlad-der-King, anonsten könnte es vielleicht ein Softlock sein, falls du zuvor einige Spiele selbst abgebrochen hast. Könnte das hier der Fall sein, oder hast du zuvor alle Spiele immer ganz normal beendet?
- Vlad-der-King1 month agoNew Traveler
Die Partien davor waren ganz normal beendet worden, jeder andere Modus ist ja auch Spielbar, es ist wirklich nur der Gauntlett, der verbuggt ist. Ich habe ja die ersten 2 Partien mit 2 verschiedenen Teams angetreten, aber nur über den Spielern aus dem ersten Team sind die roten Punkte (quasi Benutzt worden) ich schätze mal, es scheint eine Art Kommunikationsproblem nur in dem Modus zu sein, wäre ärgerlich auf Grund von so einem blöden Fehler, die guten Rewards zu verpassen, ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen..
- Vlad-der-King1 month agoNew Traveler
Ich habe auch in der Bannhistorie meines Accounts geschaut, da ist alles clean.
- dscntd1 month agoRising Novice
Ach, ..ich wollte das nur mal Kundtun ... das ist ja mit Abstand das schlecht programmierteste Spiel in der Geschichte von Videospielen.
und das von EA ....
Nicht mal das Release von Cyberpunk war SO kaputt... Die bei EA kriegen den hals nicht voll von Geld, aber dann sowas.
Ich hab sowas wirklich noch NIE erlebt ...und ich spiele seit FIFA 10 ...JEDES Jahr.
Die "wollen" fehler beheben, gibt n update.... die Fehler wurden nicht behoben , aber es gibt 10 neue Bugs.
Ich zieh diesmal durch ... schlechter kann pes auch nicht sein :D
Aber danke für deine Mühen hier, ich sprach zwar von pro Clubs , und du empfiehlst mir Spieler ausm Squad zu löschen, aber nun gut.
Passt zum rest von EA , wenigstens konsequent schlecht ...
Machts gut EA 😁 - Vlad-der-King1 month agoNew Traveler
EA_Poppy bekomme ich noch eine Antwort? Werden irgendwelche Schritte eingeleitet? Oder müssen wir jetzt einfach damit Leben, dass das Spiel einer derartigen Fehler aufweist?!